ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das falsche kind

Eine Frau sagt verärgert zu ihrem Mann: "Darf ich dir etwas verraten ... es ist nicht dein Kind !"
Darauf der Mann: "Was!! Du hast mich mit einem anderen betrogen?!!"
Die Frau erwidert: "Nein, du hast schon wieder das falsche Kind aus der Kita abgeholt!".

Engelbert 28.10.2025, 10.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von christine b

:-)

vom 29.10.2025, 08.23
5. von Lilo

das geschieht nur, wenn der Papa das Kind allzu oft sieht .... :), :)

vom 29.10.2025, 07.01
4. von Ursel

... manchmal frage ich mich, wer sich die Witze ausdenkt - ... manchmal lustig - manchmal nur zum Kopfschütteln... trotzdem immer wieder mal gerne gelesen ... ;-))

vom 29.10.2025, 06.48
3. von Adele(Freudental)

@Barbara
Ja, mir gibt es auch zu denken...
Aber danke für diesen Witz!

vom 28.10.2025, 15.20
2. von Barbara

Also, das "schon wieder" gibt mir ja zu denken. :-)))

So kanns auch gehen.
Der Hotelchef hört, wie der neue Portier telefoniert: "NEIN, " sagte der Portier, "das haben wir nicht. Ganz bestimmt nicht. Und kriegen wir auch in den nächsten Tagen nicht."
Da reißt ihm der Chef den Hörer aus der Hand und schreit ins Telefon: "Natürlich haben wir das und wir werden es auch morgen haben. Und wenn es nicht reicht, besorgen wir neues."
Dann flüstert er dem Portier zu: "Man sagt nie zu den Gästen, dass etwas nicht da ist, Sie Trottel. Was wollte der Mann überhaupt?"
"Er fragte, ob wir schlechtes Wetter haben."

vom 28.10.2025, 12.25
1. von Ingrid S.

Zum Schmunzeln, wer weiß, ob es auch nicht in Wirklichkeit gibt, kein Witz?

vom 28.10.2025, 11.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Finde ich nicht ohne, schaut auch schön aus.
...mehr

Ingrid S.:
Alles so extrem heutzutage, nun wir müssen d
...mehr

Ingrid S.:
Also ich finde es nicht schlimm , also ärger
...mehr

Liane:
So einen hatte ich auch einmal, mit extra bre
...mehr

Liane:
Schön, wieder einmal ein Bild von einem eure
...mehr

Katharina:
nein, nicht affig, echt cool
...mehr

Hans:
zur Zeit macht doch jeder Werbung mit der WM.
...mehr

Angelika V.:
Mein Pfannenwender wurde heute angeschmurgelt
...mehr

Angelika V.:
Nein, keine Sorge um deinen Humor. Es ist aff
...mehr

nora:
Da genießt jemand...
...mehr