ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das geile teil



Gestern Abend im Kunstlicht sah das Teil eher petrol aus ... heute ist es türkis ... aber egal ... es klingt richtig gut, stört nicht, sitzt gut (habs sogar im Studio getestet) und ist über Bluetooth mit Handy oder Tablet verbunden. Mit einem kleinen Zusatzgerät kann man den Kopfhörer auch mit dem PC verbinden. Das Teil stört deswegen nicht im Ohr, weil die Stöpsel nicht fest im Ohr liegen, sondern eher locker drauf ... aber sie fallen nicht raus, weil es den Ohrclip gibt. Per Fernbedienung kann man am Kopfhörer die Lautstärke einstellen und zum nächsten Lied wechseln. Weitere Infos gibts hier.

Engelbert 28.08.2015, 11.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gabi K

trägt sich ziemlich angenehm :-) Und der Klang ist beeindruckend

vom 28.08.2015, 21.15
3. von beatenr

tolles Foto, auf dem orangegelben Flor. Fast guckt es einen an, das Teil. Noch lustiger über Deinen link dazu.
und das "Plantronics BackBeat Fit Stereo Bluetooth Headset blau" muss man erstmal aussprechen lernen!
Was es nicht alles gibt - Du trägst erheblich zu meiner technischen (und sonstigen natürlich) Allgemeinbildung bei!


vom 28.08.2015, 17.36
2. von Carola

***** grad angesehen die Infos, viel Spass mit dem geilen Teil :-)) würde mur auch gut gefallen so ein Kopfhörer für unterwegs ..

vom 28.08.2015, 14.31
1. von DieLoewin

Versteh zwar nix davon, aber gratuliere!
Und ein angenehmer Hörgenuss ist schon fein!
Bezügl. Farbe muss ich schmunzeln. Für mich ist das intensives Himmelblau. Türkis müsste einen höheren Grünanteil haben. Aber viell liegts ja auch am Bildschirm.
Ich wünsch viel Freude damit.

vom 28.08.2015, 12.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr