ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das gewinnspiel ...

- ein ernsthaftes Gewinnspiel, das so tut, als wäre es ein Scherz ?
- ein Scherz, der so tut, als wäre er ein Gewinnspiel ?
- ein Scherz, der trotzdem wahr wird ?
- eine vertrackte Mischung aus Wunsch, Scherz und Wirklichkeit ?

Ja, sowas irgendwie irgendwo in dieser Art ... und gewonnen hat ... Kommentar Nummer 49 ... herzlichen Glückwunsch !!
 

Engelbert 02.04.2011, 14.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Petra H.

Herzlichen Glückwunsch an Trine :)

vom 03.04.2011, 11.48
9. von Juliane

Lieber Engelbert,

danke für den Lacher des Tages! An den ersten April habe ich gestern nicht gedacht, aber gelächelt habe ich schon beim Lesen des Posts. Das war eine gute Idee. Und für die ganzen lachenden Gesichter kannst Du Dir bestimmt jetzt ein paar Karmapunkte gutschreiben.

LG von Juliane

vom 02.04.2011, 20.19
8. von ladybird

Glückwunsch an die Gewinnerin.
Und Glückwunsch auch an Engelbert, der jetzt weiß, welche positiven Gedanken die Bloggerwelt mit seelenfarben.de verbindet.

vom 02.04.2011, 18.52
7. von Gabrima

Ich finde es schön das so viele mitgemacht haben, egal aus welcher Motivation.
Gratuliere Dir Trine!

vom 02.04.2011, 18.09
6. von Elisabeth (himmelblau)

Auch von mir alles Gute, Trine :) - verrätst du uns, welches Buch es wird?

vom 02.04.2011, 18.06
5. von minibar

Dann von mir auch herzliche Glückwünsche. Denn als ich dazu kam, waren schon 75 da.
Also muss ich mir keine Sorgen machen, lach.

vom 02.04.2011, 17.53
4. von Trine

Huch, echt jetzt? Ich hab gewonnen?
Ob nun Wunsch, Scherz und Wirklichkeit, es hat Spass gemacht die ganzen schönen Kommentare der Seelenfärbler zu lesen. Da sieht man mal wieder, wieviele Menschen sich hier gemeinsam wohlfühlen!
Grüßle, Kathraina/Trine

vom 02.04.2011, 16.09
3. von Gerti

Herrlich, ich dachte mir so etwas schon,
ich schreibe sowieso immer, was ich denke, halte nichts von Lobhudelei und auch nur dann, wenn mir danach ist, darum kommentiere ich auch nicht alles, bin aber immer da, manchmal hat man eben keine Worte.
Schönes, sonniges Wochenende.
Gerti

vom 02.04.2011, 15.35
2. von Lina

Also mir ist es egal ob Scherz oder Wahrheit... ich schreibe sowieso immer wenn mir danach ist, obwohl es nichts zu gewinnen gibt...
...anders sahen es wohl jene die sonst nie dokumentieren.

vom 02.04.2011, 15.24
1. von Jutta aus Bayern

An einen Scherz hatte ich gar nicht gedacht :-))) Der war guuuut ;-)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und allen noch einen schönen Samstag Nachmittag.

vom 02.04.2011, 14.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr