ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das gewitter ...



... ist vorbei ... die Kühlfront ist da ... die Fenster sind geöffnet. Wer jetzt noch Gewitter sehen will, muss nach Landau, Karlsruhe, Rastatt, Gießen oder Remscheid fahren.
 

Engelbert 22.08.2010, 17.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gabi K

hmmm... wir haben mal wieder nix abgekriegt. Ein paar Tropfen, das war's.
Heute gab es mal einen Schauer, aber auch nix weltbewegendes. Und dabei haben wir uns gestern im Garten so beeilt, um noch möglichst viel zu schaffen.

vom 23.08.2010, 21.44
8. von erika

ich wußte noch nicht, daß ein Gewitter aussieht wie eine verschimmelte Gartentischdecke...???


vom 23.08.2010, 12.13
7. von Marianne-Tina

Bruchteilhaft nehmen die Wölkchen zu... aber noch immer sind die Sterne dazwischen zu sehen...
bei uns ist es erst für morgen gewitterhaft gemeldet...
nun... nach Deinen Aussagen... warten wir nun auf Beate und hoffen, dass sie nicht mehr ganz so hochexplosiv ist wie bei Dir... :-))

vom 22.08.2010, 21.54
6. von Brigida

oha...dann bin ich aber mal gespannt, wann es in Zürich ankommt?
Gut dass meine Nachbarn mit dem Auto nach Korsika fahren und wenns regnet und kälter wird, dann gibt es weniger zu giessen....;o) naja die Katzen fressen dann mehr und sind mehr innen....ma gucke, jetzt sind sie jedenfalls auf der Rolle...
lg Brigida

vom 22.08.2010, 20.47
5. von Elke R.

Nee, muss nicht verreisen, habe selber Gewitter und es schüttet immer noch wie aus Kübeln.

vom 22.08.2010, 20.18
4. von Farbklecks

Auf Remscheid hab ich keine Lust, ich seh die dunklen Wolken südlich, und bekomme die nassen Ausläufer mit.
Jetzt muss ich das Katzenfutter für die "Draußen"Katzen schon wieder auf die Treppe stellen (ist abgedeckt), das heißt Igel & Co werden wieder mal ihre Spuren hinterlassen. Na dann, fröhliches Putzen.
Zumindest hat unser ortsteil ansässiger Gesangsverein Glück gehabt. Jetzt am Wochende haben die ihr Sommerfest gefeiert, genau in dem regenfreien und sonnigen Zeitfenster.
Etwas über 200 Meter entfernt, also Tanzmusik bis in die Nacht hinein,


vom 22.08.2010, 20.11
3. von Juttinchen

Ich war gerade im Wald auf Hundespaziergang, als entferntes Donnergrollen zu hören war. Das war es dann aber auch schon. Jetzt sitze ich auf der Terrasse und lese. Im Eßzimmer dudelt SWR 4 und im Wohnzimmer murmelt der Fernseher irgendwas, ich weiß nicht was. Und wenn ich zum Fenster rausschaue, dann lugt die Sonne auch schon wieder hervor. Es sind immer noch 20°. Ich denke, wenn überhaupt, wird es in der Nacht anfangen zu regnen.

vom 22.08.2010, 18.54
2. von Ulla M.

Ich nochmal, ich glaub, wir kriegen doch noch was ab, es ist ganz gelbgrau bewölkt, und es donnert schon.

Ulla

vom 22.08.2010, 18.46
1. von Ulla M.

Oh wie schön, hier ist eine drückende schwüle Luft.

Ulla

vom 22.08.2010, 17.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr