ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das glas wasser

Beate sitzt am Tisch ... hat vor sich ein Glas Wasser stehen ... Filou kommt auch auf den Tisch ... und dann ... steckt er seine Pfote in das Glas Wasser und "iss ja nass" schüttelt er die Tropfen durch die Gegend ... man glaubts nicht.

Gestern lagen alle Trauben, die in einem kleinen Schälchen lagen, auf dem Boden ... ei wie schön, was zum Spielen entdeckt.

Engelbert 28.09.2018, 12.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Lieschen

Katzen haben oft unmögliche Trinktechniken, unsere wollte immer aus dem Wasserhahn trinken, Hahn aufdrehen und schon war sie da

vom 29.09.2018, 20.31
7. von sonja-s

Das mit dem Wasser kenne ich von etlichen Katzen, manche trinken auch so, Pfote rein und ablecken ;)

vom 29.09.2018, 13.26
6. von ReginaE

meiner ist auf Trauben ganz wild, enthäutet und entkernt versteht sich, werden gierig gefressen.

vom 29.09.2018, 11.51
5. von philomena

Erinnert mich sehr an unseren (jungen) Papagei, der mal im Schaum der Badewanne landete, sanglos unterging und von mir gerettet wurde. Danach sah er aus wie ein begossener Pudel und hatte gelernt, Schaum gefährlich! Kein Landeplatz.

vom 29.09.2018, 08.44
4. von Lieserl

Klar, kenn ich. Bei meinen beiden konnte man auch nix stehen lassen. Leider ist die Tami jetzt schon so alt und schläft fast nur noch.

vom 28.09.2018, 15.42
3. von ErikaX

Der macht seinem Namen alle Ehre :-)

vom 28.09.2018, 13.26
2. von Mira

Tiere und Esstisch ? NEIN

vom 28.09.2018, 13.14
1. von Janna

...hihi - meine steckte den Kopf rein und schlappte Wasser....

vom 28.09.2018, 13.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
charlotte:
Grüne Daumen nennt sich das !
...mehr

Killekalle:
Viel Glück!
...mehr

charlotte:
Friedliches Bild !
...mehr

Claudia:
Vor ca. 20 Jahren sah ich in Heidelberg ein ü
...mehr

Gerda:
na Gott sei dank, daß net alleine ist ...
...mehr

christie:
Aha, also kein Grund zum einsam und traurig s
...mehr

Inge:
@ philomenaStimme dir mit dem Placebo-Effekt
...mehr

philomena:
@ ClaudiaWas hilft, hat Recht! Der Pacebo-Eff
...mehr

Karen:
1 3/4 Stunde Fahrt von unseren Kindern aus -
...mehr

Gisela L.:
Hyaluron ist seit ein paar Jahren in verschie
...mehr