ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das glück ist lang und dünn ...

... und besteht aus Hartweizengries ;)).
 

Engelbert 19.08.2008, 12.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christiane

Hallo, wer mag die nicht. Uns beiden und sogar unserer Sissi (habe ich vorige Woche entdeckt) schmecken sie immer. Wenn ich frage, was soll ich kochen?? na was wohl : Nudeln egal welcher Form. Und tatsächlich unsere kleine Maus (Siam) hat sich über die Reste die noch auf dem Tisch standen hergemacht. Und jedes Mal wenn es welche gibt, sitzt sie mit glücklichen Augen dabei und wartet auf ein paar Häppchen.
Welcher von Euch Katzenbesitzern hat sowas schon erlebt??
Infos gerne an meine e-mail adresse.
Laßt es Euch schmecken.

vom 19.08.2008, 20.21
8. von Christel

...derartiges Glück... sitzt auf meinen Hüften *lach



vom 19.08.2008, 16.39
7. von Karin v.N.

Mensch bist du schnell glücklich zu machen! *grins* Ich esse ja auch gerne Spaghetti, aber ein Glücksgefühl stellt sich bei mir nicht ein deswegen, höchstens ein Sättigungsgefühl wenn der Teller leer ist!
Hätte ich erst den SF-Kalender angeklickt, wüßte ich auch, dass es nicht die Abgabe zur Druckerei ist. Ja, ja, wenn man sich bei Seelenfarben sarottimäßig einlogt, passiert das halt. Einen schönen Tag Engelbert und natürlich allen Seelenfärblern!

vom 19.08.2008, 13.59
6. von Sternchen

Oh, würde ich auch zu gerne essen! Kann ich aber nicht wegen Zöliakie - d.h. alles ist verboten, wo Getreide drin ist. Und ich kann Euch sagen, Ihr würdet Euch wundern, wo z.B. überall Weizen drin ist.
Aber: Man kann auch ohne Nudeln glücklich sein :-)

vom 19.08.2008, 13.52
5. von Blueswoman

*lach* stimmt ja, man sagt: Nudeln machen glücklich. Ich esse auch gerne Spaghetti, konnte aber noch nie feststellen, daß ich direkt durch Nudeln glücklich oder glücklicher wurde.*g*

Liebe Grüsse
:-)

vom 19.08.2008, 13.03
4. von Farbklecks

Spaghetti, hey, hatte ich auch gerade.

vom 19.08.2008, 13.00
3. von Wetterhexe

.....und heißt Dieter `gg `

vom 19.08.2008, 12.44
2. von Angela

Ich ess´ schon seit Jahren nur noch Hartweizenspaghetti .... gestern grad mit Knoblauchspinat. Hmmmmmmmmm !
Angela

vom 19.08.2008, 12.39
1. von Viola

Hatte ich auch gerade...mit Tomatensosse...selbsgemachter Sosse von erntefrischen Tomaten und völlig fleischlos....hmmmm!!!
Legga!!
Guten Appetit

vom 19.08.2008, 12.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr