ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das große geld


Gästebucheinträge, die ich lösche:

Nette Homepage echt nicht schlecht großes Lob am Webmaster.

Wenn Sie reich werden wollen oder einfach nur einen Job brauchen sind Sie unter endlosgeldmachen.xx genau richtig.

Die Seite klärt auf, wie man das große Geld macht.


Ja ja, die Versprechungen, die in die Kerben der Menschen hauen. Dabei wird nie der reich, der es werden will, sondern nur der, der behauptet, er wüsste wie es geht.
 

Engelbert 16.08.2004, 00.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Heide

Engelbert,

da täuschst du dich aber: DER weiß doch, wie man zu Geld kommt. ;-)

vom 17.08.2004, 10.28
5. von imeisi

Hm,
mein Gästebuch wurde von den Webefuzzis bisher noch nicht entdeckt. Und überhaupt dümpelt es so mehr unentdeckt auf meiner Site herum... tzzz

vom 16.08.2004, 18.13
4. von anneliese

Oh ja das kenne ich auch deshalb ist mein Gästebuch so eingestellt das ich die Beiträge erst lese und dann Freischalte. Das ist einfacher als immer und immer wieder Beiträge löschen zu müssen
Lieben Gruß Anneliese

vom 16.08.2004, 13.20
3. von Andreas

*gg* Seit Abschaltung des Gästebuchs aus Faulheit bekomme ich Angebote (5-10 Euronen) für Schaltung eines Werbebanners und bin sogar am Überlegen, ob ich den wirklich auf einer beliebigen Unterseite anbringe.... http://www.unki.de/fehler/404.htm zum Bleistift. Wobei mir das auch nicht gefallen würde besonders, da man bei jeden Fehltippen dahin kaeme aber es muss ja eine UNterseite sein.... Naja noch überlege ich, wie ich reagieren werde.... *ggg*

vom 16.08.2004, 12.40
2. von Isabella

... tja so ist das mit den Gästebüchern, sie werden viel zu oft für Werbezwecke missbraucht. Wie gut, dass es die Löschfunktion gibt ;-)
Umsomehr freut man sich dann aber über die wirklich netten Worte von Besuchern, die sich "auch" mit den Inhalten der HP beschäftigt haben.
LG Isabella.

vom 16.08.2004, 11.34
1. von Renate

*grins* ich hab so einen schmarrn auch im gæstebuch. am besten streichen, wie du sagst.
liebe gruesse!
renate

vom 16.08.2004, 09.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr