ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das hätt jetzt aber nicht sein müssen ...

... dass es jetzt zu regnen beginnt. Wir sind noch nicht mit Streichen fertig. Grummel.
 

Engelbert 05.09.2012, 14.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gertrud

Der Halo vom Vortag hatte mal wieder Recht und hat den Regen schon angekündigt! Übrigens auch eine "Nebensonne" kündigt schlechtes Wetter an.

vom 06.09.2012, 10.12
5. von Lene

Die Überschrift hat mich sofort angesprochen. Passiert uns doch allen immer wieder. Bei uns hat es heute nicht geregnet. In Baden-Württemberg in meiner Gegend war es den Großteil des Tages sehr schön.
Aus heute abendlicher Sicht hätte es nicht sein müssen, daß ich mit meinem Vormittagsjob trotzdem den ganzen Tag arbeiten musste. Auch Grummel. Und das wo meine Kids Ferien haben.
Letztendlich, manche Dinge lassen sich nicht ändern. Das Leben geht weiter....

Vorschlag: Kalenderblatt, jeder trägt ein, was heute nicht hätte sein müssen.

Damit werden wir unseren Ärger dann wenigstens los !

vom 05.09.2012, 22.37
4. von Lina

Das ist ärgerlich... kann ich verstehen. Ich hab auch gerade im Garten Unkraut gezupft... hätte mehr gar nicht viel zu tun gehabt... hat mich der Regen vertrieben.

vom 05.09.2012, 17.59
3. von kerstin

Das tut mir leid für euch.....
Hier im Augsburger Raum ist es angenehm trocken und warm....so könnte es bis Februar bleiben!
Aber die nächsten Tage ist schönes Herbstwetter für alle Hobbystreicher angesagt!

vom 05.09.2012, 16.13
2. von Petra H.

Hier regnet es auch ....

vom 05.09.2012, 15.48
1. von MOnika (Sauerland)

Ich hoffe es tröstet dich bei uns hat es auch geregnet und restlichen Tage soll es trocken bleiben. Sagt der Wetterbericht.

vom 05.09.2012, 15.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr