ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das indianische wort für windows ?

2010013001.jpg


via chatmouse per mail
 

Nachtrag: das indianische Wort für "Witz" ? "Weißer Mann starren erschüttert auf die Kommentarfunktion" *gduw* ... und *gn8*.
 

Engelbert 30.01.2010, 00.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von anja

jap , die Vorstellung wie du dann da sitzt finde ich auch sehr komisch.....*g
liebe Grüße Anja

vom 30.01.2010, 14.16
7. von hannah

Tut mir leid, Engelbert, aber ich habe den Eindruck, dass du dann doch nicht ganz so erschüttert zu sein scheinst, denn nach deinem 'Ende der Disskussion' hättest du auf diesen 'Nachtrag' auch gut verzichten können.
Ich habe mich bewusst an der vorherigen Diskussion nicht beteiligt, aber nachdem du selbst keine Ruhe in dieser Sache gibst, möchte ich das nun heute doch loswerden.

vom 30.01.2010, 13.11
Antwort von Engelbert:

Dein Eindruck täuscht ... dieser Nachtrag wurde um 0.49 Uhr gepostet, das Ende der Diskussion um 11.40, also ca. 11 Stunden später. Noch Fragen ?
6. von beatenr

"Weißer Mann starren erschüttert auf die Kommentarfunktion" wunderbar, so ein Morgen-lach-anlass! allein bei der Vorstellung, wie Du da sitzt, fall ich fast vom Hocker!

vom 30.01.2010, 10.08
5. von Elke R.

Da schüttle ich mich kollektiv mich dem "wei (s)sen Mann".
Vermutung *gduw* *grinsduckundwech*.


vom 30.01.2010, 09.46
4. von Junifee

Ich kenne eine etwas andere Übersetzung:

"Weisser Mann sitzen vor Glasscheibe und schauen auf sich langsam drehende Sanduhr."

Samstägliche Grüße
Junifee

vom 30.01.2010, 08.32
3. von Gitta-M

Bin heute etwas langsam. Das mit dem "Lack und Leder" kapier ich nicht. Und was sind "Ledergetarnte"? (erwähnt in einem der Kommentare zu dem Witz). Vielleicht bin ich zu blond...
*gn8* könnte "Gute Nacht" bedeuten.

vom 30.01.2010, 08.08
2. von elouise

Da ist der weiße Mann in seiner Erschütterung nicht allein. Indianerehrenwort!
Mitfühlende Grüße! *gg*


vom 30.01.2010, 06.56
1. von elke

Was sind das für Funkionen gduw und gn8 und was kann man damit machen?


vom 30.01.2010, 05.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr