ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist mir jetzt erst aufgefallen ...

.... dass auf den Euroscheinen



verschiedene Unterschriften sind.
 

Engelbert 02.12.2012, 15.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Sywe

Habe ich auch noch nicht gesehen!

vom 03.12.2012, 21.35
11. von Udo

Also ich unterschreibe meine immer selbst, dann weiß ich auch, dass sie mir gehören.

vom 03.12.2012, 20.38
10. von Rena

hab ich auch noch nie drauf geachtet. Bei den Münzen schau ich immer, wo sie herkommen. Habe sogar mal eine Aus Sam Marino erhalten. :-)

vom 03.12.2012, 17.47
9. von mandarine

Lustig, ich hab letzte Woche danach gegoogelt.

vom 03.12.2012, 14.55
8. von Defne

Mir ist das auch erst Mitte diesen Jahres aufgefallen als ich hier in der Türkei von jemandem Euros erhielt und die anders ausschauten als meine Euros aus Deutschland. Ich hatte auch erst Angst dass es sich um eine Faelschung handelt.

vom 03.12.2012, 07.15
7. von Lina

Oooo ich schäme mich... mir ist es noch gar nicht aufgefallen.

vom 03.12.2012, 00.43
6. von Ursi

Ich war sogar in meiner Bank um mich zu erkundigen, ob das wohlmöglich ein "falscher Fuffziger" ist. Mir fiel nämlich auch auf, dass das Geld verschiedene Unterschriften hat.
Aber der Berater erklärte mir, dass die Scheine wohl genau wie die Münzen aus verschiedenen Ländern kommen würden. Ja, ich sags ja immer wieder: Wenns Seelenfarben nicht gäbe....
Hier klären mich die wirklichen Fachleute auf!



vom 03.12.2012, 00.01
5. von das Katzentier

Hihi, mir ist noch nie aufgefallen, dass da Unterschriften drauf sind ;-)

vom 02.12.2012, 23.02
4. von MaLu

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mir die Unterschrift auffiel. Dass die Unterschriften unterschiedlich sind, habe ich noch nicht bemerkt.

vom 02.12.2012, 17.50
3. von Christian

Während man Draghi fast rictig lesen kann, war Duisenbergs Unterschrift ein ziemliches Gekrakel und Trichet erinnert irgendwie an einen Autobahnunfall.

vom 02.12.2012, 16.52
2. von friederike...

..die oberen beiden waren ehemalige EZB Präsidenten (Wim Duisenberg u. Jean-Claude Trichet) und die untere gehört zu Mario Draghi, dem amtierenden Präsidenten.

vom 02.12.2012, 16.27
1. von Angelika

Hei, das ist mir auch noch nicht aufgefallen, muss ich gleich mal überprüfen.

vom 02.12.2012, 16.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr