ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ist so unendlich schade ...

... das ein so toller Schauspieler wie Nelsan Ellis mit nur 39 Jahren sterben musste ... er war eine der besten Figuren in True Blood als Koch Lafayette ... ein Traum, sein Schauspiel und auch die Synchronisation.

Engelbert 10.07.2017, 16.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

schockierend und traurig. genau gleich alt wie mein sohn. ich kenne ihn nicht.

vom 11.07.2017, 14.37
4. von owl

Seine Sucht (Alkohol und Drogen)kostete ihm jetzt das Leben ... las ich in den Nachrichten ...

vom 11.07.2017, 12.17
3. von Ellen

Der Name ist mir noch nie begegnet und auch nicht der Name der Serie, bzw. seiner Rolle.

vom 10.07.2017, 19.33
2. von ixi

Gekannt habe ich ihn nicht. Habe gerade gelesen, dass er an plötzlichem Herztod verstorben ist. Das finde ich sehr traurig. Er war 2 Jahre jünger als mein Sohn absolut erschreckend das Menschen in dem jungen Alter so plötzlich sterben.

vom 10.07.2017, 19.14
1. von ErikaX

Da ich sehr wenig Filme gucke, kenne ich den Schauspieler nicht. Aber 39 Jahre ist auf jeden Fall viel zu jung zum Sterben. Bestimmt hat er auch Familienangehörige, die jetzt sehr traurig sind.
Auch Peter Härtling ist heute gestorben. Schade. Er ist 83 Jahre alt geworden. Vor 20 Jahren habe ich mich mal mit ihm unterhalten und ich habe auch ein von ihm signiertes Buch.

vom 10.07.2017, 18.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr