ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das jahr ist zu ende ...

... ich hab heute die ersten Kalender 2006 gesehen.
 

Engelbert 14.07.2005, 19.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von <:3o~

dann sind die ersten spekulatien ja nicht mehr weit - grmpf!!

vom 16.07.2005, 12.24
8. von Karin aus Franken

Ich hab schon vor ein paar Wochen einen großen, wunderschönen Wetterkalender von RTL bekommen mit den Unterschriften der "RTL-Wetterfrösche". Den darf ich zugunsten meiner Hilfsaktion für die kleine leukämiekranke Anja versteigern.

vom 15.07.2005, 16.37
7. von Gabi

@ Ilona
Bitte wo kann man den Kalender kaufen? Gibts den in jeder Buchhandlung? Bin nämlich auch Klaus-Ender Fan und habe mir auch sein Buch" Die nackten Tatsachen des Klaus Ender" gekauft. Richtig spannend, was der Mann alles erlebt hat.
Liebe Grüße an alle
Gabi aus München

vom 15.07.2005, 10.54
6. von Steffi

hi hi HEUTE ERST ????

ich hab schon seit DREI monaten meinen kalender für 2006 im schrank liegen ... und auch schon termine drin stehen *gg*

in diesem sinne
steffi

vom 14.07.2005, 23.33
5. von Elke

Blechi und Lemmie sind schon dabei die ersten eigenen herzustellen, ich staune nur! Aber der von Lemmie wird sicher toll, sie hatte neulich in ihrem blog eine Abbildung.
Liebe Grüße
Elke

vom 14.07.2005, 22.47
4. von pauline

Das glaub ich jetzt nicht - oder muss ich ?

LG pauline

vom 14.07.2005, 22.32
3. von ANne

Ich habe schon seit Anfang Juni einen, Titel: "Entrümpeln in 2006"
Es wird immer früher damit...
Sobald mein Geburtstag vorbei ist, wird es Weihnachten. Der ist im AUbust...
LG ANne


vom 14.07.2005, 22.12
2. von Gabi K

echt?? uff... ich hab irgendwie noch gar nicht richtig realisiert, dass es schon wieder ein neues jahr ist... ;-)

Gabi K

vom 14.07.2005, 21.13
1. von Ilona

Hallo Engelbert,

und ich habe mir bereits schon den ersten gekauft. ;-)

Ohne jetzt hier Werbung machen zu wollen; es ist der "Poesie und Natur"-Kalender von Klaus Ender. Der hat es mir wegen seinen wunderschönen Aufnahmen angetan. :-)

vom 14.07.2005, 21.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr