ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das lied am morgen

Que si, Que si ... das rythmisiert das Blut ... la lalala la ...

Engelbert 25.05.2016, 09.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von christine b

der song macht fröhlich am frühen morgen! ich sehe meinen schwiegersohn (kubaner) und meine kleine, süße enkelin dazu tanzen, wie sie es gerne machen.
so bin ich am morgen schon gut aufgelegt! :-)

vom 26.05.2016, 08.32
12. von Carola (Fürth)

@ Madeleine, ist das was schlimmes, wenn es ein Schlager Text ist ? :-)

vom 25.05.2016, 16.52
11. von Madeleine

Ja, der Text ist zum Rythmus passend aber der Text-Inhalt ist halt ein "Schlager-Text" und "Ballermann" passt auch... Ich bin in Spanien aufgewachsen und weiss was ich damit sage... :-))



vom 25.05.2016, 15.57
10. von Carola (Fürth)

Das ist Cha-Cha-Cha oder Salsa vom FEINSTEN, macht gute Laune und da nehme ich auch das Hennen-lastige Video nicht krumm, es passt halt zu dieser flotten Musik ;-)))

Aber Frank Galan ist ja ohnehin super, egal was er singt, er klingt immer schön !!!

vom 25.05.2016, 14.34
9. von Engelbert

@ Löwin: ich hätte auch lieber ein anderes Video gehabt ... aber hier war die beste Musikqualität.

vom 25.05.2016, 13.38
8. von Ursi

Kann jemand still sitzenbleiben während der wirklich flotten Musik?
Und die Mädels finde ich auch "lecker".

Habe ich noch nie im Radio oder wo anders gehört. Gefällt mir sehr gut!

vom 25.05.2016, 13.34
7. von DieLoewin

ja, schwungvoll -
schade nur, dass das Video so kitschig und "billig" (Posen, die aufreizen sollen) ist - aber vielleicht geht es ja im Text um das Thema ...
sicher guter Rhytm Musik zum Tanzen ...

vom 25.05.2016, 13.32
6. von Engelbert

@ Monika: wie sieht denn "mehr Rhythmus" aus ?

@ Elisa: meist gefallen Dir die Lieder ? Nur warum sagst Du es nie ? Außer, wenns mal nicht gefällt ;).

vom 25.05.2016, 12.12
5. von Ingrid

Gut für den Ballermann!

vom 25.05.2016, 11.49
4. von ixi

sehr schwungvoll. mir gefällt´s :)
Den Rhythmus mag ich.

vom 25.05.2016, 10.29
3. von Elisa

Ne, das ist nicht meine Musik ... geht zu sehr in Richtung Schlager. Aber danke trotzdem fürs Posten, denn meist gefallen mir die Lieder, die du, Engelbert, hier vorstellst. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 25.05.2016, 10.27
2. von MOnika (Sauerland)

Nichts für mich. Mir fehlt da noch einiges an Rhythmus.

vom 25.05.2016, 10.07
1. von Monika aus Köln

Auf geht´s. Kesse Sohle auf´s Parkett legen.:)))

vom 25.05.2016, 10.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Bei uns blüht er lila und weiß. Eigentlich
...mehr

Schpatz:
Virtuelle Freunde sind doch gar nicht so schl
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert,auch von mir alles,alles Gute
...mehr

ayon:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber E
...mehr

Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr