ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das-mach-nur-ich-so-mails

Da mir gestern irgendeine Mail mein Outlook zum ständigen Absturz gebracht hatte, musste ich die Mails von Sonntag und Montag löschen ... ich hab zwar versucht, vorher einzelne wichtige Mails in einen Ordner zu verschieben, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob das komplett geklappt hat. Am blödesten wäre das bei Mails, die mir jemand geschickt hat, damit ich das, was in der Mail steht, mal veröffentliche ... und so bitte ich alle, die mir gestern und vorgestern i.S. "nur ich bin so" gemailt haben, mal anzufragen, ob ich ihre Mail auch habe.
 

Engelbert 18.09.2012, 16.46

Kommentarfunktion ausgeschaltet
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr