ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das masochistische highlight meines tages:

Zahnsteinentfernung
 

Engelbert 17.11.2009, 17.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Marianne S.

Oh ja, ich kenne es jetzt.
Hat mein neuer Zahnarzt 4 x in kurzen Abständen bei mir machen lassen, obwohl, wie er meinte "...nur unwesentlich" und danach eine Parodontosebehandlung, auch nach seiner Meinung und des Labors "unwesentlich und geringfügig".
Hat mal eben 220,-- € gekostet.
Die Kosten für die Parodontosebehandlung ausgeschlossen, die übernimmt die BEK.
Da kaufe ich mir nun doch lieber ein Fläschchen Teebaumöl. Wäre toll wenn es klappt.
Vielen Dank für diesen Tipp.
Lieben Gruß
Marianne S.

vom 19.11.2009, 15.35
10. von Kassiopeia

Danke für den Teebaumöl-Tipp. Habe zwar zum Glück gesunde Zähne, aber Zahnstein bildet sich eben immer. Werde es auf alle Fälle mit dem Teebaumöl versuchen.

LG Kassiopeia

vom 18.11.2009, 17.38
9. von Steffi-Hamburg

Meine homöophatisch arbeitende Zahnärztin empfiehlt das Teebaumöl auch, allerdings Augen auf beim Teebaumkauf:
Hier klicken


vom 18.11.2009, 01.01
8. von Csilla*

@Elke R.
ein Fläschchen Teebaumöl habe ich IMMER griffbereit, in meiner Handtasche und zu Hause. Bin wirklich sehr gespannt, wie es bei dem Zahnstein wirken wird. Bei Herpes simplex absolut wirklich unschlagbar.... Zahnpasta und all' die vielen " Sälbchen" - vergiss' es !
Glaube ich Dir auf 's Wort, dass es bei der Nagelbettentzündung AUCH geholfen hat !
Csilla *


vom 17.11.2009, 22.34
7. von fanny

@Elke R. und Csilla*

Danke für die Infos. Ich bin sehr interessiert und werde mich im I)nternet gleich noch zusätzlich über die Anwendungsmöglickeiten mit Teebaumöl informieren.


vom 17.11.2009, 22.30
6. von Elke R.

@Csilla*

Das sind exakt auch meine Anwendungsgebiete.
Bei Herpes simplex einfach unschlagbar. Da spürt Du schon, wie das Ding aufhört zu wachsen.
Sehr verblüffend ist der Erfolg bei allen Insektenstichen, auch zur Vorbeugung.
Von gestern Abend bis heute Morgen habe damit meine Nagelbettentzündung am "dicken Onkel" kuriert.
Ist ja schließlich ein natürliches Antibiotikum.


vom 17.11.2009, 21.40
5. von Csilla*

@Elke R.
Teebaumöl verwende ich bisher bei kleineren Schnittwunden, Hautverletzungen, Herpes - und ich " schwöre" darauf ! Werde das mal mit dem Tropfen auf die Zahnpasta ausprobieren - danke für den Tipp - vielleicht wundert sich dann mein Zahnarzt ja auch....bisher gehe ich nämlich brav' alle 4 Monate zur Reinigung, weil ich halt' soviel produziere!
liebe Grüße
Csilla*

vom 17.11.2009, 20.58
4. von Elke R.

Ist Zahnstein vorhanden, täglich nur einen Tropfen zur Zahnpasta und schrupp. Je nach Stärke und Härte des Zahnsteins kann es drei Wochen dauern, bis er sich Stück für Stück verabschiedet hat.
Du wirst feststellen, dass er sich quasi auflöst.
Möchtest Du welchen verhindern, reicht 1 x in der Woche.
Leider ist der Duft/Geschmack von Teebäumöl vielen Menschen zuwider. Ich habe mir glaubhaft versichert, dass es nach frischem Waldmoos riecht und nach Pilzen schmeckt.

Mein Zahnarzt (ist schon 12 Jahre her) hat akribisch gesucht, keinen Zahnstein gefunden und ungläubig den Kopf geschüttelt...
Viel Erfolg :-)

vom 17.11.2009, 20.37
3. von fanny

@Elke R.
Was meinst du damit?

vom 17.11.2009, 20.00
2. von Elke R.

Zahnsteinentfernung? Nee, nie mehr wieder!

Als Teebaumöl-Anwenderin kann ich auf diesen Service verzichten. :-)


vom 17.11.2009, 19.47
1. von Monika

Hach ja, so etwas habe ich auch gerade hinter mir. Allerdings war das eine professionelle Zahnreinigung, die eine dreiviertel Stunde dauerte. Unmittelbar danach wurde mir ein Weisheitszahn gezogen. Die Zahnreinigung war schlimmer....:-(((

vom 17.11.2009, 17.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr