ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das messer und der kuss

Ich küsse Beate und hab dabei zufällig ein Messer in der Hand, weil ich mir gerade eben Butter aufs Brot geschmiert hatte. Beate meint "ned wie der Kachelmann" und wehrt meine stürmischen Eroberungsversuche ab. Okay, okay, ich leg dann mal das Messer hin *gg*.
 

Engelbert 17.09.2010, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von anja

AAAAAAAlso...wenn du das Messer weglegen würdest....hättest du beide Arme fei um Beate gleichzeitig zu knuddeln....gell?...nur so,n Tipp von mir...;)))

lieben Gruß...Anja

vom 18.09.2010, 14.51
7. von minibar

Hihi, sowas passiert doch dauernd.
Gerade, wenn ich in der Küche am werkeln bin, kommt mein liebevoller Mann. Dann hab ICH aber das Messer in der Hand...
:-) ... manchmal sogar ein sehr scharfes. Doch das sage ich dann, dass es gefährlich sein könnte ;-)


vom 18.09.2010, 12.20
6. von Heidi P

@ Karin
Vielleicht weiß das der Richter von Kachelmann noch gar nicht, dass Männer zwei Sachen auf einmal gar nicht können.....*mal so überleg

vom 18.09.2010, 08.41
5. von ute

bleibt die frage, was war zuerst da..
das messer oder der kuss :-)

vom 17.09.2010, 23.13
4. von Andrea R

Wie? Was soll das heißen:"Ich küsse Beate.." Ohne uns vorher zu fragen? ;)

vom 17.09.2010, 21.54
3. von karin

männer können nicht 2 sachen auf einmal (?), also hübsch eins nach dem anderen, und erst die frau füttern, dann ....,
karin g.

vom 17.09.2010, 21.12
2. von Ulla M.

Engelbert, du bist ja ein Schlümmling, aber Beate die Kluge, hat dich durchschaut. ;-)

Gutes Wochenende.

Ulla

vom 17.09.2010, 20.26
1. von Maria

Was?????????

auch Beate????????

vom 17.09.2010, 20.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr