ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das moderne nikolausgeschenk

Man haut der Frau versehentlich, aber heftig an den Kopf und schenkt ihr eine verbogene Brille.


 

Engelbert 06.12.2009, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Lucie

Oh ha, da hast du dir aber ein "schlagkräftiges" Geschenk ausgedacht.*lach*

Hoffentlich hat Beate das gut überstanden und hat eine Ersatzbrille in petto!

Liebe Grüße
Lucie :-)


vom 07.12.2009, 00.22
12. von Steffi-Hamburg

Titanflex, genau das ist das Stichwort, hatte seitdem nie wieder Malesche, letztens hatt ich mich draufgesetzt, rumms, ich dachte nu aber... nee, die Investition lohnt sich, wenn ich an all´die verbogenen Brillengestelle denke.
Und zum Thema "Gesichtsunfall" kann ich auch was beisteuern.
Ich sitze im Sessel, "er" auf der linken Arm-Lehne, dreht sich nach links, um mir was zu zeigen, in dem Moment wollte ich aufstehen.....
Krach, Knirsch, Tsching, das Nasenbein war hin!
Mein enttäuschtes Gesicht, als ich im Krankenhaus keinen Nasengips bekommen habe, muss heute noch als Party-Witz herhalten.
Wünsche allen eine unfallfreie Woche!

vom 06.12.2009, 21.52
11. von minibar

Streicheleinheiten im Hause Schinkel, grins.
Mir ist bei der Gymnastik mal ein Softball vor die Brille geknallt. Der hatte so eine Power, dass ich auch zum Brillendoc musste.

vom 06.12.2009, 18.57
10. von Strandsteine

Liebe Beate,
da habe ich doch eien Tipp für Dich,
Hier klicken

in diesme Link werden die Vorteile des Titanflex sehr gut beschrieben.

Wir haben beide dieses Material für unsere Brillen...und könnten theoretisch in die Brillen einen Knoten machen..lach..
nun wünsche ich Dir...
das der Kopf nicht so gelitten hat...
wie die Brille...
die Gläser sind aus Kunststoff ?...
vermuten die Steine mal so vor sich hin...

vom 06.12.2009, 18.47
9. von elfi s.

Ich muss schon sagen, bei euch scheint es nie langweilig zu sein. Egal wie das Spiel heisst, ich möchte nicht mitspielen :-))
Übrigens ist meine Brille auch recht empfindlich . Meine Enkelkinder haben da schon des öfteren mal zugelangt beim Spielen. Sowas kommt halt vor. Du hast aber sicher richtig gute Ideen zur Wiedergutmachung :-))

vom 06.12.2009, 18.36
8. von gillian

wer sich die Brille genau ansieht, merkt dass auf beiden Seiten ein V ist Augen auf !!!!!! Es passiert jedem dass er eine falsche Handbewegung macht und dies ist sicherlich kein Versehen.
Ich bin selbst Brillenträgerin und mir ist es desöfteren passiert. Find ich nicht gut - diese Interpretation !!!!

vom 06.12.2009, 17.35
7. von Herzensdinge (Blueswoman)

@Laura

Mit einer nicht verbogenen Brille auf der Nase habe ich das nun tatsächlich auch gesehen :-). Danke für den Hinweis!

Liebe Grüsse
:-)



vom 06.12.2009, 17.00
6. von Birgit W.

Das kriegt der Brilendoktor morgen bestimmt wieder hin!! Als Entschädigung gibt's Streicheleinheiten, einen schönen Spaziergang mit gemütlichem Kaffeetrinken, oder .... mein Göga hat mir in der Öffentlichkeit mal heftig eine geklatscht - wir waren tanzen, er rutschte auf dem überglatten Parkett aus, und bei mir hat's gescheppert. Ich dreh mich völlig entrüstet um - und seh nix und niemanden - er lag wie ein Maikäfer auf dem Rücken :D :D :D gerechte Strafe, aber sonst glücklicherweise nix passiert

vom 06.12.2009, 16.06
5. von Laura

Ne verbogene Brille geht schnell ... je nach Brillentyp ... Meine neue ist auch ganz weich und der Kleine wollt sie mir netterweise geben und hat sich dabei drauf abgestuetzt *grmpf*
@Blueswoman: das V ist auf der anderen Seite auch!
@Beate: ich hoffe, der Brummschaedel haelt sich in Grenzen und dein Mann verwoehnt dich vor lauter schlechtem Gewissen :-D

vom 06.12.2009, 15.25
4. von beatenr

Och Du arme Beate! Hoffentlich bringt das keine Kopfschmerzen oder blauen Flecken! Jetzt sieht die Brille aus, als ob sie Dir winkt, wie mit einem Krückstock: komm, bieg mich gerade! Geh nicht zum Optiker und kauf Dir eine neue! Und, Beate - keine Revanche - sonst verbünden sich Eure Brillen und verlassen Euch und wandern in die weite Welt, wie die Bremer Stadtmusikanten, nach dem Motto: Etwas besseres als dieses Heim findest Du allemal....

vom 06.12.2009, 13.05
3. von Herzensdinge (Blueswoman)

Das muß aber ein seltens und heftiges "Versehen" gewesen sein, wenn man sieht, daß der Bügel nicht nur schief ist, sondern auch nun dieses "V" in sich trägt. Arme Beate, ganz bestimmt ist das kein schönes Nikolausgeschenk!

Liebe Grüsse
:-)



vom 06.12.2009, 12.40
Antwort von Engelbert:

Was soll das ? Warum schreibst du "Versehen" in Anführungszeichen, als wenn dem nicht so wäre. Das V im Bügel ist schon immer drin, das nennt man Design.
2. von Karin v.N.

Na da kann Beate Dich heute mal nicht kritisch beäugeln, sondern nur verschwommen... *g*
Flachs beiseite - ich hoffe es hat nicht allzu weh getan liebe Beate und der Optiker kann morgen wieder alles ins rechte Lot bringen.

PS. Als erstes mußte ich schon wieder lachen über Deine Formulierung bezügl. des Ereignisses! Köstlich!

vom 06.12.2009, 12.12
1. von isa

Hier klicken


vom 06.12.2009, 10.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr