ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das nächste seelenfarbentreffen ...

... findet am 7. September in Bad Kreuznach statt.
 

Engelbert 03.04.2013, 12.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von beatenr

ich guck immer mal wieder nach, ob sich wieder Neue eingetragen haben - und muss immer weiter runter scrollen - was hältst Du davon, daraus in der Lichtblickleiste ein "Daueraktuell" zu machen?

vom 09.04.2013, 09.02
24. von Moni

Hab den Termin notiert und halte mir selbst die Daumen ;-)

vom 06.04.2013, 13.42
23. von beatenr

freu freu freu! und daß Du Treuer, ihr beiden Treuen auch dieses Jahr diese grosse Organisation wieder auf Euch nehmen wollt!

250 km sind gut machbar, obwohl Köln dazwischen liegt, wo ich mich immer verfahre --- aber über die Sauerland-AB sind es 50 km mehr.

Habs gleich in meinen Kalender geschrieben, in der Hoffnung, daß nicht wieder was dazwischen kommt! ))))

Herzliche Dankesgrüße schon mal im voraus!

vom 05.04.2013, 22.33
22. von Trent Reznor

Gibt es eine Website mit mehr Infos?

vom 05.04.2013, 16.53
21. von Brigida

@Juttinchen; @Engelbert:
Habe schon Kontakt mit dir Juttinchen! Vielleicht klappt das ja mit Aika und der anderen Range;o) Wir werden sehen, wie das Programm aussieht und ich kann mich erkundigen, wie es mit Hunden in den entsprechenden Räumlichkeiten aussieht! Meine Reise nach Frankreich beginnt ja auch schon am 11.9., die ich gemeinsam mit Finn unternehme mit Stationen in Villingen, Winterthur, Zürich, Ittigen und dann weiter etappenweise über Sisteron, Castellan, George du Verdun, Puget Teniers, Col du Turini, Menton! Und vom 22.8.-26.8. war ich dann am Katzenfreundetreffen in Zürich gemeinsam mit Finn. Am 2.9. ist noch ein Konzert mit Joe Cocker. Man sieht, es knubbelt sich in diesem Jahr. Wir werden also sehen! glg Brigida

vom 05.04.2013, 07.43
20. von lamarmotte

Ich werde mir wieder mit Vergnügen die Fotos ansehen, die dann in rund 1300 km
Entfernung entstehen werden;).

vom 05.04.2013, 00.56
19. von Friedrich

Im Kalender nachgeschaut: Ja, ist noch frei, und nun dafür belegt.

Die Entfernung ermittelt: Ja, ca. 100km und das ist nah.

Lieber Engelbert,

ich komme gerne wieder mit. Hipp hipp hurra. :-)

Herzliche Grüße, Friedrich


vom 04.04.2013, 14.16
18. von Karen

Da fällt mir ein: Du denkst daran, daß es sicher wieder Teilnehmer geben wird - wie mich z.B. - die es barrierefrei lieben?

vom 04.04.2013, 00.11
17. von Juttinchen

Hey Brigida, kannst Deinen Finn bei Aika abgeben. Die freut sich bestimmt.
Mein Mann ist dann beschäftigt und kommt nicht auf "dumme" Gedanken. ;)

vom 03.04.2013, 21.55
16. von Juttinchen

COOL.
Da kann ich fast zu Fuß hingehen. Sind nur 30 km.
Ich kooooooommmmmme.

vom 03.04.2013, 21.53
15. von DieLoewin

je nach Strecke zwischen 800 u 1000 km ...
die werde ich wohl nur in Gedanken zurücklegen *schmunzel* - aber in Gedanken werde ich vorbeischauen/-rollen
und dann hier die Fotos anschauen...

vom 03.04.2013, 21.52
14. von Laura

Das ist von uns machbar und das PUK ist total schoen, das wuerd sich auf alle Faelle lohnen (das Cafe dabei war eher enttaeuschend).
Der Termin ist auf alle Faelle notiert :-)

vom 03.04.2013, 21.03
13. von DagmarPetra

Bad Kreuznach ist von hier aus in 1 1/2 Stunden mit den Zug zu erreichen. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, auch einmal bei an einem Seelenfärbler-Treffen dabei zu sein. Auf jeden Fall habe ich mir den Termin notiert ;.)

vom 03.04.2013, 20.52
12. von Karen

650 km - Kein Ding; da kommen wir gerne wieder - letztes Mal war die Anreise weiter. Ich freu mich schon drauf - und natürlich ist auch mein Mann wieder mit von der Partie.

vom 03.04.2013, 19.40
11. von MonikaR

ja, ich sage auch zu. Ich werde zusammen mit meinem Mann kommen. Auch wenn ich nur selten kommentiere, lese ich die Seite doch täglich und freue mich darauf, einmal ein paar Seelenfärbler kennen zu lernen.

vom 03.04.2013, 19.28
10. von Heide

Da muß ich jetzt mal ein bisschen dumm anfragen: Wie ist das angedacht, wie muß ich mir das vorstellen?
(Hab noch nichts darüber gelesen bzw. gefunden)

Liebe Grüße, Heide

vom 03.04.2013, 19.25
9. von MartinaK

Nachtrag: lieber Engelbert, wart Ihr schon im PUK - sehr zu empfehlen, auch für das Treffen Hier klicken

vom 03.04.2013, 19.05
8. von MartinaK

Ja, da sage ich direkt zu. Die 10 Kilometer schaffe ich notfalls zu Fuß!Termin ist schon notiert.

vom 03.04.2013, 18.58
7. von Chris

560 Kilometer... Schade, dass ist mir für ein Wochenende dann doch zu weit. Aber trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern ein schönes und interressantes Treffen mit netten Begegnungen und guter Unterhaltung. Viel Spass dabei!

vom 03.04.2013, 15.37
6. von mira

Eine solch weite Reise kann ich in diesem Jahr leider auch nicht unternehmen. Schade!

vom 03.04.2013, 15.29
5. von Christian

von mir aus sind die 401 km einfach auch zu weit. :(

vom 03.04.2013, 14.53
4. von Annemone

oh, da freu ich mich !

vom 03.04.2013, 13.50
3. von ErikaX

Das ist das letzte Sommerferien-Wochenende und es koennte gut sein, dass ich kommen kann. Mit Uebernachtung dann, denn es gibt dort sehr guten Wein.

vom 03.04.2013, 12.59
2. von Brigida

ähäm! Hört sich hervorragend an!
Meine Frage dazu: Kann man auch seinen Hund mitbringen? Würde sehr gerne teilnehmen! glg Brigida

vom 03.04.2013, 12.56
Antwort von Engelbert:

Kann ich nicht sagen ... möglicherweise dürfen in das Lokal, in das wir gehen (und das noch nicht fest steht), keine Hunde rein ...
1. von Kerstin

Schade,ich hab´gerade gegoogelt, das sind von mir aus ca. 360 km einfache Fahrstrecke-das ist mir zu weit.... Vielleicht gibt es mal ein Seelenfarbentreffen in Bayern....dann bin ich sicher dabei!

vom 03.04.2013, 12.45

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Jaja... ein Auto ist ein fahrbares Sparschwei
...mehr

Monika aus Köln:
wenn ich das lese, bin ich froh, dass ich kei
...mehr

Monika aus Köln:
Bei dem Gedanken bleibt mir schon das Herz st
...mehr

MaLu:
Liebe 9 von Hildegard:Hast du keine Garantie
...mehr

Gisela L.:
Bei dieser Spielweise haben sie es nicht ande
...mehr

Rita die Spätzin:
wenn Zahnriemen bei meinem Auto komtm kostet
...mehr

MaLu:
Das ist gar nicht so teuer, ich hab das vor c
...mehr

ReginaE:
....jaja @Licht, du glaubst auch an den Wolf
...mehr

Ellen :
Das haben wir auch schon erlebt, aus dem Spei
...mehr

Lieserl:
Also in unserer alten Heimat sind unsere beid
...mehr