ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das nennt sich internet

Deutlich über 200 Kommentare .. das ist schon eine Wahnsinnszahl ... dankeschön hoch drei.

Natürlich weiß ich, dass ich zwar "jeden" bitten kann, zu kommentieren, doch das wird nie passieren. Ich hab ja nicht nur 240 Leser, sondern einige mal so viel ... aber nur ein kleiner kleiner Teil meldet sich via Kommentar. Während man im normalen Leben jeden sehen kann, der an seinem Haus vorbei geht, passiert das virtuell meistens anonym und unerkannt. Das ist einfach so und nennt sich Internet.
 

Engelbert 24.01.2011, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Greta

Liebe Beate, lieber Engelbert,
was frau doch alles versäumt wenn sie mal 1 Woche nicht ins Internet kann.
Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden zum 10 jährigen Hochzeitstag, ich wünsche Euch, dass Ihr weiterhin glücklich sein darft und Euer gemeinsames Leben in Harmonie mit bester Gesundheit verläuft.
Und - 10 Jahre "alles Täglich" kaum zu glauben, dass ich von Anfang an dabei bin.
Ich bleibe weiterhin eine treue, interessierte Leserin wenn auch nicht mit täglichem Kommentieren.
Übrigens - ich bin, wie in jedem Jahr um diese Zeit - in Baden-Baden. Die ersten Schneeglöckchen und sogar ein Gänseblümchn habe ich schon entdeckt.
Viele liebe Grüße
Greta


vom 25.01.2011, 07.59
1. von beatenr

2.... 4....9.... bis dato --- unglaublich!

Und das ist ja nur ein Bruchteil von denen, die
1. hier mitlesen
2. sich die Mühe machen, und die FREUDE, zu kommentieren - einfach toll!

Darum ist es gar kein Wunder, daß zu so vielen verschiedenen Themen so viele Menschen mit so unterschiedlichen Ansichten hier schreiben ... 10 lange Jahre - Alles alltäglich, und manchmal ganz besonders!
)))))))))))))

vom 24.01.2011, 19.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr