ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das neue headerbild ...

... bringt uns sonnige Herbstfarben:


 

Engelbert 11.10.2009, 17.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Birgit

Hallo alle zusammen,

ich bin seit vielen Monaten regelmäßig auf dieser Homepage, um die wunderschönen Fotos anzusehen und für meinen Desktop zu nutzen. Vielen Dank erst einmal an die Verantwortlichen dieser Seite.
Dieses Bild hat in mir eine Gänsehaut ausgelöst. Was Ihr hier seht, ist ein liriodendron tulipifera, ein Tulpenbaum. Der kommt in unseren Breiten selten vor und steht meist in Parks, weil er so wunderschön ist. Kennt Ihr Heinz Rudolf Kunze ("Dein ist mein ganzes Herz")? Der hat von seinen Fans vor drei Jahren zu seinem 50. Geburtstag einen solchen Tulpenbaum gepflanzt bekommen. Dieser Baum steht in Hannover vor dem Leineschloss/Landtag. Da ich bei der Baumpflanzung hautnah dabei war, muss ich immer wieder an das Ereignis denken, wenn ich einen Tulpenbaum sehe. Guckt doch mal auf meine Homepage zu dem Promi-Baum: Hier klicken





vom 12.10.2009, 14.28
6. von ANne

Na, siehste, is zwar etwas spät, aber auch zu euch kommt der bunte Herbst!
Wir haben ihn schon lange...

vom 11.10.2009, 22.20
5. von Xenophora

O wie schön. Auf der startseite war ich schon hin und weg...



vom 11.10.2009, 21.09
4. von Krebs

Danke für das sonnige Herbstbild, was einen hier und auf der Startseite begrüßt.
Einen schönen Sonntagabend wünscht
Krebs.

vom 11.10.2009, 19.55
3. von ursula

danke auch für die Startseite! Sie macht den Herbst heller!

vom 11.10.2009, 18.33
2. von Janna

...daaaaanke: F5!!!!!....:-) Janna

vom 11.10.2009, 18.01
1. von minibar

Danke für den Hinweis.
Bei mir stellt es sich nie von allein um.
Schön ist's!

vom 11.10.2009, 17.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr