ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das neue headerbild ...



... ist absolut kalorienfrei. Leider gibt es hier noch keinen Duftblog.

(F5 zum aktualisieren)
 

Engelbert 19.12.2009, 12.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Tirilli

Na Gott sei Dank ist die Schokolade weg, erleichtert aufatme!!
:o)
lg. Tirilli

vom 20.12.2009, 01.14
6. von Elke R.

Tolles Bild!
Ich entzünde mal das Kaminfeuer, es wird meine warmen Gedanken schüren.

vom 19.12.2009, 18.27
5. von Karin v.N.

Tja, das bedauere ich auch gerade, denn diese Weihnachtsdüfte finde ich sehr schön. Wenn man von draußen rein kommt u. es empfängt einen dieser Duft, das ist so schön heimelig, gemütlich.

vom 19.12.2009, 14.33
4. von karin

sieht gut aus, sieht antique aus, lieber als rauch, ist mir gewürz, aber sieht gut aus,
karin g.

vom 19.12.2009, 14.27
3. von beatenr

ist das nicht doch vom weihnachtsmarkt heute, wohin Du eigentlich nicht ...? oder ist es ein Archivbild? Egal, jedenfalls ein duftendes Räucherstäbchenbild in wunderschönen Farben - möge es lange oben stehen bleiben!

vom 19.12.2009, 14.24
2. von reia

habe mir das duftstäbchen oriental musk angezündet. meine hüften kreisen schon. ;-)
tolles headerbild!

vom 19.12.2009, 13.39
1. von Karen

Das sieht nach den Aufklebern auf Teetüten aus - ob ich alte Kaffeetante mir mal eben einen aufbrühe?? Da liegt noch irgendwo eine Tüte mit Roiboos-Kaminfeuer vom Weihnachtsmarkt rum - und die riecht richtig lecker!

vom 19.12.2009, 12.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr