ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das neue jahrzehnt ...

... beginnt erst 2011. Hab ich grad gelesen. Egal, gefühlt beginnt es heute.
 

Engelbert 01.01.2010, 10.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Landgeflüster

:-) Da sind wir doch auch schon zur Jahrtausendwende drauf reingefallen. Ich wünsche Dir und Beate ein wunderschönes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten.

vom 01.01.2010, 20.12
4. von dina

Aus "Goldene Sall" die besste Wünsche von mir und meines Freund!

vom 01.01.2010, 14.08
3. von Martha

oh - auch ich habe oft zum neuen Jahrzehnt alles Gute gewünscht ...

bisous, Martha

vom 01.01.2010, 13.22
2. von Karen

Das liegt daran, daß die Zeitrechnung das Jahr 0 nicht kennt, und daher eben die Jahre ...1 bis ..10 ein Jahrzehnt bilden. Die gleichen Verständnis-Schwierigkeiten gab es ja seinerzeit auch beim Jahrtausendwechsel, den alle ein Jahr zu früh gefeiert haben ....

Aber was solls? Es gibt doch wichtigeres! Frohes neues Jahr wünsch dich Dir und Beate sowie allen Seelenfärblern, ganz egal in welches Jahrzehnt ihr euch jetzt rechnet.


vom 01.01.2010, 13.04
1. von isa

Ich meine, das fühlst du ganz richtig, denn ein Baby, das heute geboren wird, das ist ja auch vorhanden, obwohl es noch kein Jahr alt ist :-)

vom 01.01.2010, 11.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr