ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Das rote Lämpchen

bedeutet: nix DSL - Internet-los


Heute ist nicht alle Tage - er kommt wieder keine Frage.

Mit lieben Grüßen an die Leserschaft
geschrieben im Auftrag von Engelbert

BLW 03.04.2006, 18.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Zitante Christa

Hoffentlich wird Dir bald wieder grün (und uns seelenfarbenmäßig bunt) vor Augen - dafür *ganz-fest-die-Daumen-drückt*
Zitante Christa


vom 04.04.2006, 08.57
10. von Christa

mir auch!

vom 04.04.2006, 08.23
9. von S(tef)unny

Irgendwie fehlt mir was ;-)

vom 04.04.2006, 07.14
8. von birgit

heute scheint aber überall computer d-day zu sein. habe mir aus der firma arbeit mitgenommen, weil mein PC dort absolut nicht mehr wollte, nur um festzustellen, dass ic hhier mails schicke, fehlermeldungen bekomme, nochmal schicke und alles sich wundert, warum ich immerzu die gleiche mail sende :( ? warten wir, was der dienstag bringt ...

vom 04.04.2006, 00.07
7. von Vodia

dann könnte man ihn ja mal anrufen, dann hätte er ja Zeit zum telefonieren :-)))

Junge komm bald wieder
Vodia

vom 03.04.2006, 22.12
6. von Anne

Ich nehme das mal von Rielei auf

"Alzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel" ups..das war jetzt Seemännisch ;-)

Ich wünsche dir immer die drei W`s

W=eitermachen
W=eil
W=ertvoll

lg aNNE

vom 03.04.2006, 21.11
5. von rielei

Gibt es eigentlich auch einen Spruch für Internetter?
So wie ein "Glück auf!" der Bergleute?!

Ich schreibe jetzt mal:
Grünes Licht für Engelbert!

vom 03.04.2006, 20.59
4. von patty

komm bald wieder... bütte

vom 03.04.2006, 20.33
3. von MicroAngelo

Auweh, das ist ein herber Schicksalsschlag, das kenne ich gut. Auch wenn es nur zweimal in fünf Jahren für wenige Stunden war, es war fast so wie Haue kriegen für etwas, was man nicht angestellt hat. Frust pur. Hm... du hast mir mal geholfen, als ich kein Netz hatte. Soll ich dir mal sagen, was es Neues gibt im Netz? :)

vom 03.04.2006, 20.32
2. von D.M.

Reim Dich oder ich fress Dich.

vom 03.04.2006, 19.53
1. von Mariechen

Ich lasse schön zurückgrüßen :)

vom 03.04.2006, 18.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr