ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das schönste gänseblümchen



via puschels frauchen per mail :).
 

Engelbert 26.04.2008, 10.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigitte

Unzweifelhaft - das allerschönste Gänseblümchen! Und sooo fluffig!

vom 27.04.2008, 17.33
3. von Hildegard

Da habe ich ja auch Glück, dass Kater Felix nur das große Natur-Klo draußen besucht. Ein Katzenklos in der Wohnung hält er für unter seiner Würde, was allerdings auch ein Problem ist, wenn er wirklich mal nicht rauskann.

Puschel in der Wiese ist ja zauberhaft.

LG Hildegard

vom 26.04.2008, 21.53
2. von Silvi

Schönes Foto!!!!

vom 26.04.2008, 12.26
1. von Bildermäusel

Da lese ich grade Deine "Katzenekdoten" (was für ein Wort !!!) und stelle mir das bildlich vor. Die ganze Zeit ist darunter unser Puschel zu sehen ... und ich schnall es nicht ... *augenverdreh* ... erst als ich fertig war, hab ich ihn samt der Gänseplümschen gesehen.

Unser Puschel ist Katzentoilettensparsam ... er schreit so lange, bis er rausgelassen wird ... um im Garten zu graben.
LG von Marion

vom 26.04.2008, 11.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr

Anne:
Du bist nicht anders als alle anderen. Ich ti
...mehr

Gerlinde aus Sachsen:
Mein Geburtstag ist der Tag, der an meine Geb
...mehr

ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr