ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das schönste weihnachtsgeschenk ...

... das sind die Lachtränen, die wir gerade weinen. Hape Kerkeling live, vor einiger Zeit aufgenommen und heute ist der genau richtige Zeitpunkt für diese wunderbare Unterhaltung.
 

Engelbert 25.12.2006, 17.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Horst Schlämmer

Ich mag vor allem Kerkelings intelligenten Humor und seine sprachliche Virtuosität, die es ihm erlaubt, in unterschiedlichste Rollen zu zu schlüpfen. Kein Wunder, er ist ja auch Mitglied des Vereins Deutsche Sprache Hier klicken


vom 27.12.2006, 00.02
2. von Sanny

Hey Jutta aus Bayern, ich habe vor einigen Tagen das Hörbuch geschenkt bekommen, auch vom Pilgerweg.... optimal, ich war hin und weg, nebenbei auch meine erste Erfahrung mit einem Hörbuch. Ich konnte nebenbei putzen und mit dem Kleinsten puzzlen, als alleinerziehende mit 3 Kids und Leseratte erstaunlich positiv überrascht. Aber Hape ist schon spitze, ich denke immer, die Leute die sich häßlich machen können sind die stärksten, wer keinen Mut zur Häßlichkeit hat, hat auch kein Selbstbewußtsein...
Ich habe ihn auch mal in meiner Schulzeit live erlebt, aber das ist ja schon jenseits von....
egal, aber er hat einen tollen Humor und eine super Einstellung!

vom 25.12.2006, 23.06
1. von Jutta aus Bayern

Ich finde Hape auch klasse. Meine ersten optischen Berührungen mit ihm hatte ich, als er Hannilein spielte und Gummibärchen aß... ist schon eine Weile her. Das Buch von ihm vom Pilgerweg macht im ganzen Freundeskreis die Runde und ich finde es herrlich, dass wir gemeinsam vor Lachen in Tränen ausbrechen.


vom 25.12.2006, 20.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr