ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das sollte natürlich anders sein ...

Die Bilder sollten ja eigentlich am Dienstag um 12 Uhr starten ... damit es hier nicht so leer ist, wenn ich zwei Tage nicht da bin (ich aber nicht ankündigen will, dass das Haus leer steht). Am Montag Abend hatte ich das vorbereitet, damit am Tag danach das hier los geht. Aaaaber es war beim Vorbloggen kein Montag Abend mehr, sondern schon Nulluhrsoviel am Dienstag und da ist der Tag danach der Mittwoch ... deswegen die Verspätung um genau einen Tag. Aber macht ja nix, dann gehts eben noch bis heute 14 Uhr. Hat man länger davon und die Vorfreude war eine Klasse für sich ;)).
 

Engelbert 07.05.2009, 00.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von elouise

1 : 0 für dich, Kim :))

vom 07.05.2009, 11.43
2. von Kim

Hihi, fast richtig geraten :)

vom 07.05.2009, 08.46
1. von Ruthie

Wir merken ja doch, wenn da was nicht stimmt. Bzw. Du nicht da bist.

Bin sehr froh, dass es Dich noch gibt, hoffe, dass alles okay ist!

Gute Nacht!

vom 07.05.2009, 00.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab mir voriges Jahr den Titer bestimmen
...mehr

Lina:
Geburtstage feiert man nicht, weil man den To
...mehr

Lina:
Die Blüten sind durch ihre Farbe besonders s
...mehr

Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr