ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das tier da unten ...

... das Wollgespinst, das war in der trockenen Wäsche drin ... im Hosenbein eines Schlafanzugs ... wahrscheinlich waschmaschinengeknuddelte Katzenhaare in Spinnenform.
 

Engelbert 26.08.2014, 19.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von christine b

schaut heftig aus, weil es an eine spinne erinnert, im schlafanzug hätte ich das nicht so gerne. gibt schon einen kleinen schreck, wenn man das herauszieht :-)

vom 27.08.2014, 10.10
3. von Ellen

In meiner Waschmaschine sitzt jemand. Der macht Knoten in Schlafanzug-Arme und -Beine, außerdem legt er alle Wäsche in Kopfkissen (auch zugeknöpfte!) Wie? Weiß ich nicht...

vom 27.08.2014, 09.14
2. von lamarmotte

Hab's doch geahnt: der Putzmann wars;)!

vom 26.08.2014, 23.03
1. von beatenr

danke - na da hat sich aber jemand gewundert, was da wohl im "im Hosenbein eines Schlafanzugs" kratzte!

vom 26.08.2014, 22.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr