ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das treffen

Das heute morgen war ja nur die Geschwindigkeitsprognose ... aber so ists auch gekommen ;)). War ein richtig schöner Tag ... ohne irgendetwas, an dem man meckern könnte ... ein Traum von Blumen und Menschen und Pizza und Wetter und soweiter :)).
 

Engelbert 24.04.2010, 22.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

Der (Vor-)Mittag im Herrmanshof + Pizzeria war sehr schoen. Leider mussten wir zu frueh wieder los ...

vom 25.04.2010, 19.01
10. von Karin aus R. (Deichkind35)

Jetzt geht mein PC wieder (hatte einen Stau bzw. "Keine Rückmeldung" und nun möchte ich mich doch auch einmal zu dem gestrigen Treffen in Weinheim äußern. Nach 2 Anläufen war nun endlich gestern mein Premieretreffen. Mit viel Neugierde aber auch mit ein wenig Angespanntheit bin ich zusammen mit Helga nach Weinheim gefahren. Und ich muß sagen, es war ein voller Erfolg und ein sehr schöner Tag. Es hat alles super zusammen gepaßt. Das Wetter, die Leute, die ich kennenlernen durfte, der Hermannshof, Weinheim und alles sonstige drum und dran. Ich denke gerne an den Tag zurück und bin so richtig rundrum zufrieden. Es war einfach schön. Hoffentlich ist es mir vergönnt, beim nächsten Treffen wieder dabei sein zu können. An Engelbert noch einmal ein Kompliment für die Wahl der Stadt Weinheim mit ihrer schönen Altstadt, dem Hermannshof etc. Jetzt hoffe ich, dass bald einige Bilder zu bestaunen sein werden.

vom 25.04.2010, 16.15
9. von Doro/Pfalz

Mir hat es auch supergut gefallen. :-) Es ist immer interessant die Menschen hinter den (Nick)Namen einmal persönlich kennen zu lernen. Und es gab nur positive Eindrücke!!! :-D

Es war ein sehr schöner Tag und ich freue mich jetzt schon auf das nächste SF-Treffen!

Liebe Grüße und allen einen schönen + sonnige Rest-Sonntag!

vom 25.04.2010, 15.15
8. von Schnecke

Gester war es einfach perfekt. Das Wetter! Die netten Leute! Ihr Lieben, es war schön, euch kennenzulernen! Die knallfarbenen Tulpen - das rustikale Essen - der Bummel durch die Gässchen - der Eiskaffee - einfach alles! Die gesamte Umgebung war echt super gewählt und dafür bin ich gerne 360km einfache Strecke gefahren. Und ich habe mit Sicherheit mehrere persönliche "Bilder des Jahres 2010" im Hermannshof geknipst!

vom 25.04.2010, 14.19
7. von Thamars

Danke Engelbert. ;-)
Ja wie schön, das Ihr so einen tollen Tag gehabt habt! Haben an Euch gedacht!

vom 25.04.2010, 14.05
6. von Gise

Ja, doch, gestern war es wunderbar mit Euch!
Engelbert und Beate, nochmals herzlichen Dank für die Idee und Umsetzung für ein Treffen in Weinheim. Dort war ich gestern bestimmt nicht zum letzten Mal... ;o)

vom 25.04.2010, 12.52
5. von Desi

Ich sitze mit einem Lächeln zufrieden hier und kann dir nur beipflichten.

vom 25.04.2010, 08.58
4. von Helga (LaDaDi)

Das hast Du richtig gut gesagt, lieber Engelbert bzw. geschrieben. Der gestrige Tag war ein richtiger "Wohlfühltag".


vom 25.04.2010, 08.16
3. von Steffi-Hamburg

Bin schon ganz gespannt auf Eure Berichte.
Schön, dass Ihr zusammen wart.

Liebe Grüsse
Steffi

vom 25.04.2010, 00.34
2. von angela

Das ist schön zu lesen.

vom 25.04.2010, 00.08
1. von doris

Find ich auch. Alles, was du aufgezählt hast. Bei meiner Seelenfarbentreffenpremiere hat wirklich alles gepasst. Es hätte nicht besser sein können. :) :)


vom 24.04.2010, 23.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr