ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das ultimativ beste ...

... russische Brot ist gar kein russisches und bei Petra H. zu finden ;)) ...

Engelbert 16.10.2017, 10.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Christa HB

Das hab ich gleich meiner Freundin zugeschickt, die kommt aus Sachsen und wenn sie sächselt, dann kann ich mich manchmal nur wegwerfen vor Lachen

vom 17.10.2017, 17.36
11. von MOnika Sauerland

@ Schnecke Wenn ich es hätte hören können wäre es mir klar gewesen.

vom 17.10.2017, 09.13
10. von Heidi K.

Jetzt muss ich am frühen Morgen richtig lachen. Muss ich direkt mal aufpassen, ob ich das hier im Realmarkt finde. Ansonsten bin ich übernächste Woche ja mal wieder bei meinen Eltern in Dresden. Dort werde ich es sicher bekommen.

Und die Linie 6 (heute das 1900), kenne ich von früher am alten Standort in Dresden-Tolkewitz.

vom 17.10.2017, 07.57
9. von Anne/LE

Wenn ich jetzt einen Daumen hoch hätte...Diddschgebägg is rischdsch gud:-)

vom 16.10.2017, 21.50
8. von Ursi

Hahaha, ist das liebenswert!
Aussprechen kann ich das gut, aber ist doch für mich ein fremder Klang.

Da denke ich gleich wieder an die Speisekarte im "Dresden 1900". Beim SF-Treffen haben wir dort zu Mittag gegessen. Am liebsten hätte ich eine Speisekarte geklaut! Heute kann man eine kaufen....

Hier klicken

Bitte scrollen bis "Linie 6" und "Omas Güsche" und dann staunen.... Ich muss so gischern.....

vom 16.10.2017, 18.55
7. von beatenr

)))))) - das ist köstlich - die Tüte - und schmeckt bestimmt fein - bin auch ein Fan von russisch Brot.

vom 16.10.2017, 18.48
6. von Carola (Fürth)

Legger Brod *lach* diese Eddischn wenns nicht gar streng limiddid wär, könnt ein Renner werden in ganz Deutschland doch :-D so originell, die leere Tüte sogar zu schad zum wegwerfen :-)))))
mir fällt grad was sächsisches ein für die Musikrubrik, muss ich mir merken ;-))

vom 16.10.2017, 17.49
5. von Schnecke

DAS ist ja g... (klasse)!
@MOnika Sauerland, nun musste ich ein wenig schmunzeln, weil di das sächsisch nach Finnland oder Ungarn verlagert hast! :-)

vom 16.10.2017, 17.26
4. von elfi s.

Ja, das ist cool. Russisch Brot aus Sachsen. Würde mich interessieren ob das so schmeckt wie früher.

vom 16.10.2017, 15.47
3. von Trude

*lach* Habe ich auch gekauft, kommt in die Wichtelpäckchen für Nichtsachsen. Schöne Idee. Winke zu Petra.....

vom 16.10.2017, 14.43
2. von Killekalle

Sächsisches Brot? Sieht aber russisch aus. Uh! Das wollte ich nicht eintunken. Das gibt bestimmt eine Soße. Aber essen , gerne.

vom 16.10.2017, 14.11
1. von MOnika Sauerland

Ob es lecker ist sagt die interessante Packung nicht aus. Da kann Petra H. was zu sagen. Welche Sprache ist das? Ich tippe ungarisch oder finnisch.

vom 16.10.2017, 14.05

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
Ruth aus dem Odenwald:
von guten Mächten wunderbar geborgen erwarte
...mehr

sigrid m:
Auch ich begleite dich mit guten Gedanken für
...mehr

Lina:
Ich hab den Patienetn (wenn sie keine Schlaft
...mehr

Krabbe:
Ich hoffe Du schläfst ruhig und tief und fest
...mehr

Elena:
alles Gute !Elena
...mehr

satu:
Ich werde an dich denken! Daumen drücken und
...mehr

Karen:
Alles Gute für morgen! Hoffentlich musst Du n
...mehr

Anne:
Trotz aller Widrigkeiten wünsche ich Dir eine
...mehr

Meggy:
Alles erdenklich Gute für die Untersuchung En
...mehr

lamarmotte:
Danke für das KH-Schnipsel und alles Gute für
...mehr