ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das unterwasserschlafzimmer

Nee, mein Schlafzimmer steht nicht unter Wasser ... aber auf Sansibar gibt's ein schwimmendes Hotelzimmer mit Unterwasserblick. Ideal für schlaflose Nächte, denn die einen können nicht schlafen und die anderen wollen gucken ;).
 

Engelbert 16.01.2014, 11.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marnie

Für eine Nacht wäre das wunderbar. Allerdings käme ich vor lauter gucken gar nicht zum Schlafen. Das ist eine tolle Idee für Menschen, die nicht tauchen können oder wollen, die Unterwasserwelt ganz entspannt zu genießen. Leider kann ich mir das nicht leisten, ich würde es schon aus Interesse buchen :-).

vom 18.01.2014, 12.34
4. von christine b

erst würde ich auch lange gucken, aber zum schlafen fehlte mir dann der mut, ich könnte mich unter wasser nicht "fallen" lassen, um zu schlafen. also lieber rauf auf das wasser, das wäre herrlich.

vom 17.01.2014, 08.56
3. von beatenr

zum mal-gucken ganz nett, aber nicht länger bleiben oder gar schlafen - hätte Angst, das Fenster hält nicht. Haben die TÜV? Und selbst dann...

vom 17.01.2014, 06.31
2. von Elke R.

Nix für mich. Zu blöd, dass ich keinen Sichtschutz erkennen kann. Ich lasse mich doch nicht beim Träumen beobachten ...

vom 16.01.2014, 14.57
1. von rosiE

muss ich nicht haben, unter wasser ist nicht mein ding, allerdings auf dem wasser, die schwimmenden häuser im norden, amsterdam oder so, das ist so minigeschaukel, das stell ich mir gut vor zum schlafen

vom 16.01.2014, 12.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr

Christine L.:
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute!
...mehr

Jeanie:
Ich guck da öfter nach Bastel- oder Geschenk
...mehr

Birgit W.:
Ich bin grad entgegengesetzt unterwegs in der
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Laut RKI Ist in Niedersachsen nur das Emsland
...mehr

Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr