ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war ein ...



... richtig schöner Waldspaziergang heute Nachmittag ... schöne kleine weiche Wege (allerdings mit vielen Wurzeln), gar nicht weit weg von uns ... dort waren wir noch nie gelaufen ... eine tolle Neuentdeckung. Ein Teil davon führte am kleinen Bach entlang ... richtig urig ... der andere Teil an vielen Heidelbeerstöcken vorbei ... da werden wir immer wieder mal laufen. Und wir haben jemand getroffen, mit denen wir Tipps für schöne Waldwanderungen austauschen konnten.

Engelbert 26.05.2019, 18.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von hannakathrina

Na dann pass mal gut auf Dich auf, mit Wurzeln hattest Du ja schon ab und an schlechte Erfahrungen gemacht. Und das würde die schöne Stimmung doch arg verhageln. Ich wünsche Euch viele inspirierende Spaziergänge und weitere tolle Entdeckungen.

vom 27.05.2019, 15.55
5. von fatigué

Grüne Lunge während der Europawahl, passt doch :))

vom 26.05.2019, 21.10
4. von Gerlinde

Der Eingang zum Märchenwald? So mag ich die Wälder und bin deshalb sehr neugierig, wie oft wir hier mitgehen dürfen.
Ich wünsche euch - und uns - noch viele schöne Spaziergänge auf diesem weichen Waldweg! Und eine gute Heidelbeerernte!

vom 26.05.2019, 20.57
3. von charlotte

Dieser Weg zieht einem an !
Freu mich mit Euch über diese Entdeckung.
Liebe Grüsse

vom 26.05.2019, 20.13
2. von Ursel

Das ist doch mal richtig klasse!
Einen schönen Weg gefunden -
tolle Fotos gemacht - und noch gute Tipps erhalten...
prima!

vom 26.05.2019, 19.01
1. von Gisela L.

Die Neuentdeckung werden wir sicher noch öfter miterleben, ein wunderbarer Weg.

vom 26.05.2019, 18.37

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Gott sei Dank gibt es doch noch genug Insekte
...mehr

Webschmetterling:
Wir benutzten in den 1970ger Jahren mal Weich
...mehr

Juttinchen:
Weichspüler gibt es bei mir seit Jahrzehnten
...mehr

bo306:
Weder meine Mutter, noch ich haben jemals Wei
...mehr

Sonja:
Aha, also doch wieder Insekten!?
...mehr

Chris:
Ich habe habe, als ich mir die Waschmaschine
...mehr

ixi :
das Problem ist vor allen Dingen, dass es ke
...mehr

Regina:
Ich benutze schon lange keinen Weichspüler me
...mehr

nora:
Allergie auf Weichspüler (uam) - nehme Essig,
...mehr

MOnika Sauerland:
Das noch etwas leuchtendes Gelb zieht noch me
...mehr