ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war ein ...



... richtig schöner Waldspaziergang heute Nachmittag ... schöne kleine weiche Wege (allerdings mit vielen Wurzeln), gar nicht weit weg von uns ... dort waren wir noch nie gelaufen ... eine tolle Neuentdeckung. Ein Teil davon führte am kleinen Bach entlang ... richtig urig ... der andere Teil an vielen Heidelbeerstöcken vorbei ... da werden wir immer wieder mal laufen. Und wir haben jemand getroffen, mit denen wir Tipps für schöne Waldwanderungen austauschen konnten.

Engelbert 26.05.2019, 18.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von hannakathrina

Na dann pass mal gut auf Dich auf, mit Wurzeln hattest Du ja schon ab und an schlechte Erfahrungen gemacht. Und das würde die schöne Stimmung doch arg verhageln. Ich wünsche Euch viele inspirierende Spaziergänge und weitere tolle Entdeckungen.

vom 27.05.2019, 15.55
5. von fatigué

Grüne Lunge während der Europawahl, passt doch :))

vom 26.05.2019, 21.10
4. von Gerlinde

Der Eingang zum Märchenwald? So mag ich die Wälder und bin deshalb sehr neugierig, wie oft wir hier mitgehen dürfen.
Ich wünsche euch - und uns - noch viele schöne Spaziergänge auf diesem weichen Waldweg! Und eine gute Heidelbeerernte!

vom 26.05.2019, 20.57
3. von charlotte

Dieser Weg zieht einem an !
Freu mich mit Euch über diese Entdeckung.
Liebe Grüsse

vom 26.05.2019, 20.13
2. von Ursel

Das ist doch mal richtig klasse!
Einen schönen Weg gefunden -
tolle Fotos gemacht - und noch gute Tipps erhalten...
prima!

vom 26.05.2019, 19.01
1. von Gisela L.

Die Neuentdeckung werden wir sicher noch öfter miterleben, ein wunderbarer Weg.

vom 26.05.2019, 18.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr