ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war jetzt nicht ganz einfach ...

... aber ab sofort gibt es für die Seelenfarbenseiten eine sichere Verbindung

Engelbert 28.05.2018, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lieschen

super, ich fühlte mich hier immer sicher, und das ist gut so

vom 29.05.2018, 20.00
6. von Laura

Bei mir stellt er nicht auf die sichere Verbindung um, da ich es nicht so abgespeichert habe, aber es stoert mcih auch nicht. Ich weiss nicht, wieviele Seiten ich die letzten Tage umgestellt habe und mit Datenschutzerklaerungen bedacht habe. Da wird ein Hype gemacht und Aengste geschuert, wo es meist nicht noetig ist.
Das wichtigste ist, dass man Auskunft geben kann, wohin die Daten, die uebermittelt werden gehen. Also wenn man z.B. Google Schriften verwendet, trackt Google mit, was auf der Seite passiert. Ich war erstaunt, was sich da in den Systemen alles so tummelt und habe statt zu erklaeren, einfach die Dinge rausgeschmissen, die mitlesen wollen. Es wird noch einiges fuer uns zu tun sein in naechster Zeit. Zumal noch nicht mal die Berufsverbaende Empfehlungen rausgegeben haben. Uebrigens sind rein private Seiten eigentlich ausgenommen ...

vom 29.05.2018, 19.49
5. von Christa HB

Danke für die ganze Mühe, die du dir für uns machst!!!!!!

vom 29.05.2018, 15.51
4. von Janna

...super - ich habe immer gedacht, da fehlt doch das "s"......:-)


vom 29.05.2018, 11.07
3. von Ursi

Was du alles kannst, Engelbert.
Ich war immer die ganzen Jahre der Meinung, dass SF sowieso eine sichere Seite ist.
Bin aber überhaupt nicht firm in technischen Dingen!

vom 29.05.2018, 09.15
2. von Carola (Fürth)

Bei mir funzt auch nichts .. nur das TB hier .. hab es vorhin schon gemerkt vor ca. 10 (?) Min.

vom 28.05.2018, 22.24
1. von lamarmotte

Gut so - leider funktioniert bei mir im Moment keinerlei Kommentarfunktion - aber was noch nicht ist, kann vielleicht bald wieder werden...?

vom 28.05.2018, 22.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
Oh, sorry, Nr. 5 ist von Sieglinde S.
...mehr

:
Bisher habe ich kein Handy vermisst. Telefoni
...mehr

Graugrüngelb:
Ich fahre um 130 km/h, mein Mann etwas schnel
...mehr

philomena:
Ich kann die Gefahr nicht sehen. Es ist eine
...mehr

ReginaE:
Konsummaschinerie ist das eine, die persönlic
...mehr

ReginaE:
"Und manche Menschen nehmen wirklich ständig
...mehr

Hildegard:
Die Zeit ist bei mir auch schon lange vorbei,
...mehr

christie:
das Handy und Internet ist wie eine Sucht die
...mehr

christie:
wenn Beate das sagt bin ich froh dass ich die
...mehr

Suse aus der Südpfalz:
och - ich kann ganz gut ohne.. :-)meine Kinde
...mehr