ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war jetzt nicht ganz einfach ...

... aber ab sofort gibt es für die Seelenfarbenseiten eine sichere Verbindung

Engelbert 28.05.2018, 22.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lieschen

super, ich fühlte mich hier immer sicher, und das ist gut so

vom 29.05.2018, 20.00
6. von Laura

Bei mir stellt er nicht auf die sichere Verbindung um, da ich es nicht so abgespeichert habe, aber es stoert mcih auch nicht. Ich weiss nicht, wieviele Seiten ich die letzten Tage umgestellt habe und mit Datenschutzerklaerungen bedacht habe. Da wird ein Hype gemacht und Aengste geschuert, wo es meist nicht noetig ist.
Das wichtigste ist, dass man Auskunft geben kann, wohin die Daten, die uebermittelt werden gehen. Also wenn man z.B. Google Schriften verwendet, trackt Google mit, was auf der Seite passiert. Ich war erstaunt, was sich da in den Systemen alles so tummelt und habe statt zu erklaeren, einfach die Dinge rausgeschmissen, die mitlesen wollen. Es wird noch einiges fuer uns zu tun sein in naechster Zeit. Zumal noch nicht mal die Berufsverbaende Empfehlungen rausgegeben haben. Uebrigens sind rein private Seiten eigentlich ausgenommen ...

vom 29.05.2018, 19.49
5. von Christa HB

Danke für die ganze Mühe, die du dir für uns machst!!!!!!

vom 29.05.2018, 15.51
4. von Janna

...super - ich habe immer gedacht, da fehlt doch das "s"......:-)


vom 29.05.2018, 11.07
3. von Ursi

Was du alles kannst, Engelbert.
Ich war immer die ganzen Jahre der Meinung, dass SF sowieso eine sichere Seite ist.
Bin aber überhaupt nicht firm in technischen Dingen!

vom 29.05.2018, 09.15
2. von Carola (Fürth)

Bei mir funzt auch nichts .. nur das TB hier .. hab es vorhin schon gemerkt vor ca. 10 (?) Min.

vom 28.05.2018, 22.24
1. von lamarmotte

Gut so - leider funktioniert bei mir im Moment keinerlei Kommentarfunktion - aber was noch nicht ist, kann vielleicht bald wieder werden...?

vom 28.05.2018, 22.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr