ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das war lecker

Ein leckeres, kalorienarmes, sättigendes Low-Carb-Gericht gabs heute ... Blumenkohl-Nuggets. Wir haben zusätzlich zum Rezept noch mit Salz, Pfeffer und Muskat gewürzt und wir hatten das Ei nicht getrennt.

Engelbert 26.11.2017, 16.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von philomena

Werde ich ausprobieren, obwohl ich nicht abnehmen möchte. Klingt wirklich lecker und Blumenkohl mag ich sehr.

vom 26.11.2017, 18.29
3. von charlotte

Mache ich auch, etwas im Ofen zu kochen, da wenig oder kein Fett gebraucht wird.
Das Rezept muss gut schmecken ...

vom 26.11.2017, 18.15
2. von Sandra WU

Das sieht schmackhaft aus. Danke für das Rezept. Kann mir vorstellen das dies auch mit Brokkoli recht gut schmecken könnte.

vom 26.11.2017, 17.28
1. von rosiE

das ist für mich auch interessant, da ich schilddrüsen und hashimoto geplagt bin, danke sehr für den link, da muss ich mich aber erst einlesen, in die rezepte, ich wusste schon, dass es mir ohne brot besser geht, jedenfalls abends ohne brot, aber so viel tierisches eiweiß, da weiß ich noch nicht ...., heute habe ich den blumenkohl einfach so in der pfanne nochmal heiß gemacht und 1 ei drüber und gut,

vom 26.11.2017, 16.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr

Aring :
Bin auch dabei... Und voller Staunen, was da
...mehr

Karin v.N.:
Da wird fast dein Platz am Bach gedanklich au
...mehr

Elfi s.:
Ich schau sie mir gerne an, aber nichts geht
...mehr

Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr