ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das weihnachtsheaderbild ist online ...

... ich wünsche Euch das allerschönste, friedlichste, angenehmste und beglückendste Weihnachtsfest aller Zeiten :)).

Engelbert 23.12.2016, 20.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

53. von Tanja

Dankeschön! Es ist ein bißchen spät für gleichfalls, aber trotzdem: Gleichfalls!

vom 26.12.2016, 15.16
52. von Friedrich

Liebe Beate und lieber Engelbert,

danke, das wünsche ich Euch beiden auch.

Egal wie das Wetter auch wird: im Herzen scheint die Sonne und strahlt ein blauer Himmel.

Liebe Grüße, Friedrich


vom 25.12.2016, 18.17
51. von

wunderschön - und Dir - Euch beiden - uns allen, auch wunder-FROHE Tage!

vom 25.12.2016, 15.00
50. von Ursel

... danke recht herzlich -
das alles wünsche ich Euch allen ebenso!

vom 24.12.2016, 20.57
49. von Sywe

Lieber Engelbert,
dies wünsche ich Dir und Beate an dieser Stelle auch noch einmal :D

vom 24.12.2016, 20.44
48. von Regine H.

Hoppla, das war jetzt ich, Regine H.!

vom 24.12.2016, 17.53
47. von

Das wünsche ich DIR, BEATE und den zahlreichen anderen SF'lern auch - möge alles harmonisch und friedlich verlaufen undIhr Alle gesund sein und bleiben!

vom 24.12.2016, 17.51
46. von Ilse

Danke lieber Engelbert - ich wünsche dir und Beate ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und allen die hier lesen auch.

vom 24.12.2016, 15.27
45. von Janna

...das wird es nicht werden - aber ich denke, ich mache - wir machen - das Beste daraus...*** - auf noch viele schöne Jahre mit der Seelenfarbengemeinschaft -
und euch ein friedliches und entspanntes Fest...

vom 24.12.2016, 14.35
44. von Emma

Frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und ein gutes neues jahr wünsche ich Herrn Engelbert...
Frau Beate...dem Katertier...und allen Seelenfärblern.
Dazu Gesundheit und ein bissel Glück und Frieden für uns alle.

vom 24.12.2016, 14.23
43. von Eleonore

Auch ich möchte euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen,
und mich herzlich bedanken für die unendlich vielen schönen Beiträge, Bilder, Geschichten u. vieles mehr die ich in Jahre 2016 gelesen habe und meine Seele erfreut haben. Danke dafür.


vom 24.12.2016, 14.23
42. von Martina

Danke und allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!

vom 24.12.2016, 13.59
41. von Heidi P

Lieber Engelbert, dir und Beate ebenso ein schönes Weihnachtsfest.

vom 24.12.2016, 13.03
40. von Maria SvD

Ein schönes Weihnachtsheaderbild!

Auch ich möchte euch, lieber Engelbert, liebe Beate, und allen anderen Seelenfärbler/-Innen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen und für 2017 Gesundheit und Zufriedenheit (da steckt das Wort "Frieden" drin; und das wünsche ich euch/uns/der ganzen Welt).


vom 24.12.2016, 12.46
39. von Christie

Vielen Dank, auch Din und Deiner Beate ein harmonisches, friedliches, stimmungsvolles und genussvolles Weihnachtsfest

vom 24.12.2016, 12.42
38. von Erika

Danke schön, das wünsche ich Dir und Beate auch! :-)

vom 24.12.2016, 12.35
37. von Christine aus Ofr

Lieber Engelbert, das wünsche ich dir und Beate auch von ganzem Herzen.

vom 24.12.2016, 12.32
36. von Elke M.

Frohe Weihnachten wünsche ich allen. Und dass alle gesund sind und einen schönen Heiligenabend verbringen können.
Euch Beiden, Engelbert und Beate, wünsche ich ganz tolle Feiertage und sage DANKE für den sehr schönen Adventskalender. Lasst es Euch richtig gut gehen.

vom 24.12.2016, 12.22
35. von Lieschen

lieber Engelbert und Beate und alle die hier lesen wünsche ich auch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches 2017
ich freue mich das es diese Seite gibt und auf weitere schöne Seiten, und vielen Dank für die vielen tollen Ideen und Arbeit in 2016 die geleistet wurde, es ist schon was besonderes hier.

vom 24.12.2016, 12.18
34. von mirjam

Lieber Engelbert und liebe Beate!
Danke für das ganze Jahr Seelenfarben ! Lese immer, leider habe ich kaum die Muse um zu schreiben. Bin nit so "zwäg", wie die Alemannen sagen !
Wünsche Euch von Herzen Gesundheit, auch allen Sellenfärblern, sowie eine friedvolle Zukunft, im Herzen und auf der ganzen Welt ! Viel Glück und schöne Weihnachten für alle ....
Ein Extragruß an Mickey, dem es hoffentlich wieder gut geht !

vom 24.12.2016, 11.53
33. von ixi

Danke für die wunderbaren Wünsche.
Dir und allen die hier lesen ein gutes Weihnachtsfest.

Grüße von ixi


vom 24.12.2016, 11.52
32. von ingrid/ile

Danke!
Auch hier, weil evtl. nicht jeder im Adv.-Kalender liest (das wäre aber seeeehr schade!!!!) Allen:
FROHE WEIHNACHT und ALLES GUTE FÜR 2017, insbesondere Dir, lieber Engelbert und Deiner lieben Beate!

vom 24.12.2016, 11.37
31. von satu

Danke für die vielen guten Wünsche hier! Mögen doch einige davon in Erfüllung gehen!!

Ich schliesse mich dem Reigen an und möchte vor allem dir, lieber Engelbert, danken für ein abwechslungsreiches Jahr mit Höhen und Tiefen, interessanten und inspirierenden Beiträgen und natürlich für den immer wieder tollen Adventskalender, auf den ich mich jedes Jahr freue und der dieses Jahr für mich ein besonderes Highlight war!!
Auch den Mitwirkenden dieses Kalenders mein herzlicher Dank!
Allen ein frohes Fest und angenehme Feiertage!
satu


vom 24.12.2016, 10.43
30. von Karin S.

Das wünsche ich Euch beiden und allen Seelenfärblern auch: Frohe Weihnachten!!!

vom 24.12.2016, 10.15
29. von Rita die Spätzin

Dir lieber Engelbert und Dir liebe Beate wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest.
Danke für die wundervolle Begleitung durch das Jahr 2016.

Allen Seelenfärblern ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2017

vom 24.12.2016, 10.14
28. von sabine

danke! auch ich wünsche dir, beate und allen anderen hier ein frohes weihnachtsfest. god jul!

vom 24.12.2016, 10.07
27. von philomena

Sehr schönes glänzendes Foto. Dir, Beate und allen SF ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen schönen Hl. Abend.

vom 24.12.2016, 09.56
26. von gerhard aus bayern

danke für die lieben wünsche. leider ist dieses weihnachtfest für mich das grausamste aller zeiten.

vom 24.12.2016, 09.41
25. von MartinaK

Ein besinnliches Weihnachtsfest
Dir, lieber Engelbert, Dir liebe Beate,
Und allen, die hier lesen!

vom 24.12.2016, 09.26
24. von Pat

Vielen lieben Dank Engelbert! Auch Dir, Beate und an alle SF frohe Weihnachten!

vom 24.12.2016, 08.40
23. von Lisalea

Danke für die Wünsche, die ich an alle Seelenfärblern und besonders an Engelbert und Beate zurück gebe.

vom 24.12.2016, 08.30
22. von Chrissy27

Lieber Engelbert!
Liebe Beate!
Liebe Seelenfärbler und Seelenfärblerinnen!
Möge das Licht und die Botschaft von Weihnachten weit in das neue Jahr strahlen und Freude und Frieden bringen.
Frohe Weihnachten wünscht
Chrissy27

vom 24.12.2016, 08.30
21. von Brigida

....Ja, das wünsch ich Dir und Beate auch, von ganzestem Herzen ;).... glg

vom 24.12.2016, 08.30
20. von rosiE

auch ich wünsche allen , die hier unterwegs sind und engelbert mit beate eine gute zeit, keine sorgen, keine aufregungen, trockenes wetter und spaziergänge in der natur ....

vom 24.12.2016, 08.01
19. von ulrikeaust@gmx.de


Vielen Dank lieber Engelbert. Ich wünsche Dir und Beate ein frohes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.
Herzliche Grüße auch an die gesamte SF-Gemeinschaft.

vom 24.12.2016, 07.56
18. von Gerda

Lieber Engelbert, Dir, Beate und Eurem lieben Mickey sowie allen Seelenfärblern wünsche ich von Herzen besinnliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

vom 24.12.2016, 07.51
17. von Webschmetterling

Herzlichen Dank.
Dir und Deiner lieben Beate wünsche ich auch von Herzen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest
sowie natürlich auch der gesamten SF-Gemeinschaft.

vom 24.12.2016, 06.21
16. von Ursi

Vielen Dank, lieber Engelbert. Deine Wünsche gehen mir in diesem Jahr ganz besonders zu Herzen!

Dir und Beate wünsche ich auch ein frohes und gutes Weihnachtsfest!

Das wünsche ich auch der großen SF-Gemeinde! Ein Fest, wie ihr es euch wünscht. Friedlich, fröhlich und mit vielen guten Momenten.
Herzliche Grüße an alle meine lieben SFler/innen!

vom 24.12.2016, 06.10
15. von Monika

Lieber Engelbert, liebe Beate, liebe SF-Gemeinschaft, allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

vom 24.12.2016, 05.14
14. von Elke K

Lieber Engelbert, liebe Beate, Euch und allen SF-Lieben ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und ein rundherum gutes neues Jahr!


vom 24.12.2016, 04.29
13. von Carola (Fürth)

Dankeschööön !
Buon Natale, Joyeux Noël, Merry Christmas !!
Meine "klingenden" Weihnachtsgrüsse sind im Adventskalender schon :-))

vom 24.12.2016, 03.16
12. von sigrid m

Gnadenbringende Weihnachtszeit !
Mein Wunsch für Euch und ein herzliches Dankeschön !
Feliz Navidad !!

vom 24.12.2016, 02.28
11. von Gerlinde

Danke, lieber Engelbert, für das stimmungsvolle Bild und die guten Wünsche.
Ich wünsche Dir und Beate und der großen bunten SF-Gemeinde ein frohes, freundliches und gesegnetes Christfest - allen Traurigen gute Erinnerungen oder liebe Freunde, allen Kranken gute Besserung und uns allen eine friedliche Zeit.

vom 23.12.2016, 23.32
10. von Karen

Vielen Dank lieber Engelbert. Ich wünsche Dir und Beate ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

vom 23.12.2016, 23.20
9. von Andrea R.

Ein ganz festliches Foto! Auch dir und Beate ein wunderschönes Weihnachtsfest, das so verlaufen soll, wie es euch gut tut und gefällt!

vom 23.12.2016, 23.08
8. von HelgaR.

Vielen Dank, auch dir und deiner Frau frohe Weihnachten und allen Seelenfärblern schöne Feiertage

vom 23.12.2016, 23.04
7. von Killekalle

...und Friede den Menschen auf Erden.
Frohe Weihnachten für Dich und Beate und alle Seelenfärbler.

vom 23.12.2016, 22.12
6. von Uschi S.

Danke für Deine guten Wünsche lieber Engelbert.
Ich wünsche Dir und Beate und allen Seelenfärblern auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.


vom 23.12.2016, 21.38
5. von Regina S.

....DANKE....das wünsche ich Euch auch.
Lieben Gruß

vom 23.12.2016, 21.26
4. von marianne

Danke lieber Engelbert, für deine netten Weihnachts wünsche. Auch Beate und dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.
Macht euch eine gemütliche Zeit.

vom 23.12.2016, 21.21
3. von Anne

"In der Heiligen Nacht möge Frieden Dein Gast sein und das Licht der Weihnachtskerzen weise dem Glück den Weg zu Deinem Haus...."
Herzliche Weihnachtsgrüße an Dich und Beate und an alle Seelenfärbler/innen!

vom 23.12.2016, 21.21
2. von Xenophora

Ein Weihnachtsfest in Frieden, allen Kranken baldige Genesung, allen Traurigen Hoffnung, das wünsche ich Euch!

vom 23.12.2016, 21.12
1. von gitte

Moin aus dem NOrden !
Lieber Engelbert,
das wünsche ich Dir und Beate auch von ganzem Herzen!
Leider ist meine Mutti vor 2 Wochen verstorben, im gesegneten Alter von 89.
Da ist die Traurigkeit doch stärker als die Weihnachtsfreude.
Es wird ruhig und besinnlich werden.
Liebe Grüße
Gitte

vom 23.12.2016, 20.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr