ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter macht mich müde ...

... ich behaupte jetzt einfach mal, dass es das Wetter ist.
 

Engelbert 23.08.2010, 16.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Christel

...ich könnte auch ständig schlafen- zur Zeit schlaf ich nachts ca. 10 Stunden.. weniger ist mir absolut zu wenig...

viel Menschen mit denen ich gesprochen habe- auch mit vielen jüngeren... geht es genauso. ich denke auch, dass es das Wetter ist.

vom 24.08.2010, 08.51
11. von Freya

willkommen im club !!!

vom 24.08.2010, 08.28
10. von friederike...

...von wegen 'kaltfront beate'...das ist eher eine 'schwülfront'...aber müde macht sie mich nicht...ganz im gegenteil...ich wache mehrmals nachts auf...
und tagsüber bin daher nicht sooo fit wie gewöhnlich...nicht müde...eher schlapp


vom 23.08.2010, 21.39
9. von Brigida

Ja - ich behaupte das auch, es ist dieses tropische Klima, wo wir überhaupt nicht uns gewohnt sind....und dann die täglichen Änderungen... Ich glaube, wir müssen mit den Brasilianern tauschen...dann gehts uns vielleicht besser...glg Brigida

vom 23.08.2010, 19.27
8. von klausH

zzzzzzzz

vom 23.08.2010, 19.23
7. von beatenr

ja, ich auch, aber wie! und mein Mann auch! das KANN nur das Wetter sein! ist ja auch klar, der Mensch besteht zu (90?) % aus Wasser, und dann ist es warm kühl heiss feucht - wir schrumpfen + wir dehnen uns aus - immer hin + her... da wird man ja schon müde bei der Vorstellung... nur schade, daß man bei dieser Zellengymnastik nicht abnimmt!

vom 23.08.2010, 18.29
6. von vreni

Hier CH drückend heiss, 300 m gehen, schwimmt man im eigenen Saft, wann man da nicht das Recht hat k.o. zu sein ? :-))

vom 23.08.2010, 17.58
5. von Karen

Nee, kann nicht angehn - ich bin auch schon den ganzen Tag müde, und wohne gut 700km weit von Dir entfernt (da schätze ich mal, daß ich hier anderes Wetter habe).

Heute macht scheinbar jedes Wetter müde - es ist halt Montag.

vom 23.08.2010, 17.42
4. von Karin V.

DAS Wetter macht wirklich müde...April-Wetter im August...verspätete Frühjahrsmüdigkeit?? ;o)

*gääähnnende* Grüße
Karin V.

vom 23.08.2010, 17.24
3. von Ingja (Blueswoman)

Vielleicht auch Fernhypnose? ;-) Beobachte das mal, vielleicht legst Du Dir eine Liste an, zu welcher Zeit Du müde wirst und wie das Wetter dann ist :-).

Scheint ansteckend zu sein. Ich bin auch auf einmal müde! Oha...

vom 23.08.2010, 17.23
2. von karin

also genauso ist es, obwohl hier in bayern anderes wetter sein mag, als bei dir, ich bin jetzt am hellichten nachmittag im stuhl eingeschlafen, aber so ungut, wie mit dem holzhammer, sag ich dazu, wenn man aufwacht, ist man irgendwie gedengelt, aber bei mir ist es wurscht, ich muss nicht arbeiten, trotzdem, letzte nacht dagegen, das wort mit x, nix mit schlaf, verkehrte welt, karin g.

vom 23.08.2010, 17.09
1. von zen-si

Gute Idee, jetzt hab ich auch ein Alibi.
Lg

vom 23.08.2010, 16.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr