ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Starkregen, Starkwind, die Welt geht ein bisschen unter.

Engelbert 12.01.2016, 15.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von maritta

wir haben heut den ganzen tag schneegestöber!!
und es soll jetzt endlich richtig kalt werden, ....schaun wir mal!

vom 13.01.2016, 17.03
10. von Irina

.... die Welt geht ein bischen unter !
Dieses negative Gänsehautgefühl hatte ich gestern, als die erste Meldung einer Explosion in Istanbul reinkam....
An Silvestern waren 4 junge Menschen zum Feiern nach München mit dem Zug gefahren..... ein Bekannter verbringt in der Türkei seinen wohlverdienten Urlaub - und da ist sie plötzlich da, die "Todesangst", wenn die Medien berichten !
Wir sind in unserem Leben garnicht mehr sicher : nicht vor schädlichen Zusätzen in unserem Essen und Trinken, nicht vor Strahlung, Mobbing, Terror und den Auswüchsen der Naturgewalten (die wir auch mit herausgefordert haben).
..... und der Krebs, der im Bekannten-, Verwandtenkreis die Leute krallt. Immer dann, wenn jemand ernsthafte Beschwerden hat (so wie jetzt gerade wieder mein Schwager (seit April in Rente) : Fieber, Durchfall, Erbrechen, kein Appetit), auch dann ist sie wieder da, die Angst...
Obwohl ich als Optimist und Kämpfer des Lebens, im Zeichen des Schützen geboren bin, immer das Gute sehe, denke, predige.... und hoffe - derzeit schlägt auch mein Zeiger im Zeitraffertempo um ......

vom 13.01.2016, 11.51
9. von Killekalle

Eben hatten wir Sonne. Die Bäume leuchteten golden auf dunkelgrauen Hintergrund. Beim näheren hinsehen entdeckte ich einen großen Regenbogen.Wenig Wind!

vom 13.01.2016, 11.06
8. von Juttinchen

Sonnenklar mit ein paar Wölkchen und Wind. Nicht zu kalt.

vom 13.01.2016, 10.48
7. von Sylvi

Der Winter scheint ja doch nochmal Einzug zu halten. Da müssen wir halt durch, dann wird der Frühling umso schöner.

vom 13.01.2016, 09.43
6. von Gerlinde

Ich mag es auch nicht, dieses Wetter... und ich hoffe, dass heute nachmittag alle gesund nach hause kommen, falls die glatten Straßen Wirklichkeit werden.

vom 13.01.2016, 08.24
5. von funny

Ja hier ist es heute früh auch ganz ungemütlich. Und ich denke wieder an das arme Kätzchen, daß sich bei so einem Wetter draußen rumtreiben muß und irgenwelche windigen Verstecke suchen muß (jedenfalls male ich es mir so aus...hoffe aber, daß sie was warmes, windgeschütztes findet)

vom 13.01.2016, 07.58
4. von Iris aus Oldenburg

Ich war heute früh ziemlich irritiert (und nicht nur ich ;) ) Es zwischerten die kleinen Vögelchen, als ob es Frühling wäre. Wenn die sich da mal nicht versehen. Hier ist auch Kälte, Schnee und Frost angekündigt.

vom 12.01.2016, 22.04
3. von marianne

Bei uns soll es morgen wieder anfangen zu schneien und das soll ein paar Tage so bleiben.
Kälter soll es auch wieder werden.

vom 12.01.2016, 19.08
2. von Lina

Wir hatten heute einen schönen Tag... aber leider keinen Schnee.

vom 12.01.2016, 17.49
1. von beatenr

hier siehts auch düster aus.. und die Kraniche etc. fliegen nach Süden, vor der erwarteten Kälte weg...(WetterOnline)

vom 12.01.2016, 16.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr