ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Zuerst ein Gewitter mit Hagel ...



... das seine Hagelkörner ganz schön laut gegen meine Dachfenster geworfen hat ... und das ...



... ist der Himmel danach.

Engelbert 19.05.2022, 21.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ursel

... beeindruckende Natur -
Es ist mitunter schon sehr arg,
was das Wetter für Kapriolen schlägt -
ich bin immer sehr froh, wenn alles ohne
Schäden größerer Art vorbei geht ...


vom 21.05.2022, 19.45
8. von Leonie

Bei Hagel habe ich immer leichte Ängste um meine beiden Dachflächenfenster (Bad + Toilette). Bisher hatte ich großes "Glück".
Als ich noch meinen Garten hatte, zerschlug der Hagel alle Seerosenblätter.
Schau'n mer mal, wie's kommt ...

vom 20.05.2022, 13.54
7. von christine b

was für ein toller himmel! hoffe in eurem garten ist alles heil geblieben.

vom 20.05.2022, 08.56
6. von MOnika Sauerland

Ich mag solche dramatischen Wolken.

vom 20.05.2022, 08.26
5. von Webschmetterling

Gestern ging es solala betr. Gewitter. Bei uns sind heute die "schweren" Gewitter angesagt, ab 13h.

vom 20.05.2022, 06.54
4. von Lina

Den Himmel find ich arg... und der Hagel hat euch hoffentlich keine großen Schäden gemacht.

vom 20.05.2022, 01.00
3. von ReginaE

2009 im Mai gab es hier das letzte Mal richtig Hagel.
Während die Aprikosenfrüchte am Baum nähe des Gebäudes keine Verluste hatten, hatte mein gerade 4 Monate altes neues Auto 2.000 Hageldellen. Alle konnten wieder in Form gebracht werden.

vom 19.05.2022, 23.03
2. von IngridG

Der Himmel sieht ja gruselig aus, richtig zerfetzt. Bei uns hier fängt es jetzt an zu gewittern, noch leicht. Glaube nicht, das da noch viel passiert.

vom 19.05.2022, 22.53
1. von muellerin

Das "Danach" schaut so klar und erfrischend aus.Bei uns in SF wurde es ganz schwarz, es donnerte einmal heftig, ein paar Regentropfen kamen dazu und das war es dann, das Abendrot war herrlich.Ich traue aber dem Braten nicht, über Nacht geht es bestimmt noch rund.

vom 19.05.2022, 22.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr