ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wetter

Kaltes Grau, Dauernebel und minus 1 Grad. Wohnt jemand auf den Bergen und hat Sonne ?
 
 

Engelbert 25.12.2006, 17.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Inge aus HH

Hallo Engelbert,

in den Bergen wohne ich nicht, aber an der Elbe und über Hamburg gibt es heute genau diesen blauen Himmel, den ihr dort gern gehabt hättet. Ein Weihnachtsgenuss. Wart ihr denn artig?

vom 26.12.2006, 15.50
8. von Juttinchen

Oh, Engelbert, ich habe unter dem gestrigen Wetter auch gelitten. Nachdem es am 24. sooooo schön war, Ich ahbe gestern keinen Schritt vor die Tür gesetzt. Meine Stimmung war auch so ziemlich auf dem Nullpunkt. Der Wetterfrosch hatte in unserer Region Sonne versprochen - und es nicht gehalten. Seufz.

vom 26.12.2006, 08.17
7. von Sanny

Es ist bei uns am Watzmann weiß, aber gefrohren, aber es schaut auch nett aus. Sonne war gestern mehr, im Tal war es heute trüber, neblig, aber zur Nacht hin wurde es klar und morgen soll es traumhaft werden.

vom 25.12.2006, 22.59
6. von Gabriela

Melde Sonne aus den Bergen - aber auch Raureif am Morgen, extrem ists so kalt in der Frühe und am Mittag dann wieder bis 18º warm - Nebel wär am Morgen fotografisch dekorativ in Schwaden zu melden, habt Sonne im Herzen :-)
Liebe Andalusiengrüsse von Gabriela

vom 25.12.2006, 19.26
5. von FEUERVOGEL

Am 25.12.2006 um 17.08 ist es in den Bergen auch schon dunkel, auch wenn man annehmen könnte, dass die Berge näher an der Sonne sind.

vom 25.12.2006, 18.43
4. von Bine

*meld* aus den Bergen - mit Kälte, Rauhreif und Sonne seit einigen Tagen - aber dafür ohne Schnee. Mal sehen obs morgen für eine Fototour in einer Klamm (Schlucht mit Wasserfall) reicht...

Tschüß und frohe Weihnachten

Bine

vom 25.12.2006, 18.06
3. von arive



vom 25.12.2006, 18.02
2. von Angelika

Wir sind heute Mittag bei Kälte und Sonnenschein spazierengegangen. Es war wunderschön- Raureif auf den Ästen, Eis auf dem See und Sonne. In den letzten Tagen hatten wir immer bis ca. 15.30 Uhr Sonne und Kälte - aber nur noch Reste von Schnee, leider!!
Grüße aus Garmisch
Angelika

vom 25.12.2006, 17.17
1. von ANne

Ja, auf den Bergen der guten Laune und die Sonne im Herzen zaubert gerade einen traumhaften Sonnenuntergang...!

Nein, ganz so verklärt ist es nicht, grau in grau, gräulich ist meine Tätigkeit heute zu beschreiben: Unterlagen sortieren um eben den Traum-Untergang zu dokumentieren und vorzubereiten. Aber, da geht keine Sonne unter...
Liebe Grüße ANne

vom 25.12.2006, 17.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr