ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das wird knapp heute ...

... schon 8 Uhr und noch nix für morgen gemacht ... und nicht die Möglichkeit, mich kurz zu fassen ;).

Nachtrag: bin fertig, alles gut.
 

Engelbert 01.12.2014, 20.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Anne P.-D.

Engelbert, DANKE für deine täglichen Bemühungen,..... es lohnt sich, bei dir reinzuschauen! Ich finde das tägliche Kalenderblatt in dieser Zeit besonders schön!
Mit dem schönen Gedicht, was ganz toll ist!
Der Elch in der Schneekugel kommt mir sehr bekannt vor,...... :-)
Er steht auch bei mir, kann ihm immer mal ein Schneegestöber geben. Diese Zeit hat was Besonderes an sich, finde ich, sich ab und zu freuen wie ein Kind! Und das möchte ich mir beibehalten! Schöne Adventszeit!


vom 02.12.2014, 12.45
5. von Gis-e-la

... über den Seelenfärblerletter habe ich mich sehr gefreut und sage herzlichen Dank dafür. Es war fast schon wie Weihnachten, mit Gedichten ,Anregungen und liebevollen Worten. Dieser Letter ist wie ein persönliches Geschenk! ...danke. Dem lieben Ehepaar Beate und Engelbert auch eine fröhliche und harmonische Adventszeit ... mit herzlichen Grüßen !


vom 02.12.2014, 10.03
4. von Ulliken

ist wieder wunderbar gelungen, du bist ein Zauberer

vom 02.12.2014, 05.02
3. von beatenr

was - schon wieder? Mach doch ab heute Adventskalender nur bei geraden Zahlen - dann hast Du jeden 2. Abend frei! Aber ich bin mir sicher, da würdest Du auch was finden, was Dich so richtig schön in Stress bringt. Du brauchst das.
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.

vom 01.12.2014, 21.45
2. von Anita

das wird schon, ich sitze auch noch immer vor dem PC und bastele, nur den Mut nicht verlieren, ich freue mich auf morgen Grüße und dann eine gute Nacht noch

vom 01.12.2014, 21.00
1. von Sywe

Ich halte Dir die Daumen und weiß, dass Du es schaffen wirst ... und es wird wieder ein tolles Kalendertürchen werden!

vom 01.12.2014, 20.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr