ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

das zuletzt gehörte weihnachtslied ...

... das ich gehört habe, war Matthias Reims "Letzte Weihnacht" ... was ist das zuletzt gehörte Weihnachtslied bei Euch ?
 

Engelbert 22.12.2011, 09.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

29. von gerda

*Leise rieselt der Schnee ..
leer ist mein Portemonnaie ;
hört nur wie lieblich es schallt,
hoffentlich kommen *Flocken bald ..

vom 23.12.2011, 21.29
28. von Ilona

... ist die ganze christmas-CD von "Michael Buble".
Ich zähle schon nicht mehr, wie oft ich mir die in den letzten Tagen angehört habe, und immer wieder gerne hören kann.

vom 23.12.2011, 19.23
27. von Gitta-M

"Emmanuel - our God is with us" war das letzte Lied im gestrigen Weihnachtsgottesdienst mit der ganzen Schule.

vom 23.12.2011, 07.31
26. von Ully

CD von Celtic Woman und da am liebsten "O holy night" und "O come all ye faithful".
Was ich absolut nicht ertrage, ist "Last christmas", da dreh ich das Radio ab...

vom 22.12.2011, 23.07
25. von Elke R.

Al Bano & Romina Power: Un' Altro Natale

vom 22.12.2011, 22.39
24. von Janna

..wenn irgendwo ein solches Lied erklingt, klapp ich meine Ohren zu...ich kanns nicht mehr hören, allüberall dudelt es...beim Käse...der Wurst..im Radio...neulich sogar in einem Klo - ich finds zu viel!!

vom 22.12.2011, 21.12
23. von Gabrima

Da ich meist am singen bin, höre ich jetzt gerade das Rudolphlied.

vom 22.12.2011, 20.02
22. von pirat


-Felice Navidad-
Das schöne Lied erinnert uns stets an Weihnachten in Golfito(Costa Rica). Die Leute dort feiern das Fest fröhlich und ausgelassen. Sie tanzen auf den Straßen und küssen sich...

vom 22.12.2011, 18.17
21. von funny

Heute morgen im Radio auf der Fahrt ins Büro von Chris Rea "Driving home for christmas", wenn das auch mit WEihnachtslied gemeint ist.
Ansonsten war nicht viel Zeit, Weihnachtslieder zu hören in den letzten Wochen, da die Ereingisse sich überschlugen. Noch nicht mal meine heißgeliebte Bing Crosby und Dean Martin-Weihnachstlieder CD...Vielleicht ja am 24....

vom 22.12.2011, 17.54
20. von Laura

Jingle bell rock Hier klicken und Bald ist Weihnachten von den Prinzen und viele mehr beim Singen mit anderen. Letzte Woche hatte ich davon die ganze Zeit Tochter Zion im Ohr :)

vom 22.12.2011, 17.26
19. von Sandra WU

Bekam total überraschend zum Nikolo die CD Christmas von Michael Buble´.

Bin voll auf begeistert und kann eigentlich gar nicht sagen, welches seiner Weihnachtslieder mir davon am besten gefällt.

Mit dieser CD kam bei mir heuer zum ersten Mal fröhliche Adventstimmung auf und sie ist derzeit mein Favorit unter den Weihnachtsliedern.

Hier eine kleine Hörprobe.

Hier klicken

Bei mir läuft gerade “Have yourself a Merry little Christmas.

Bin gespannt ob es heute auf der Firmenweihnachtsfeier auch so gute Weihnachtsmusik gibt.

Herzliche Grüße aus Wien/Umgebung


vom 22.12.2011, 16.36
18. von Ernst

Gestern habe ich auf der Klarinette alle Weihnachtslieder durchgespielt um gerüstet und vorbereitet zu sein.
Ansonsten dröhnen im Büro vom Radio der Kolleginn alle Varianten von Weihnachtsliedern - ab und zu meine ich das ich mich in einem Kaufhaus mit Dauerberieselung befinde und bin froh wenn Feierabend ist, und ich mich dem Adventkalender von Engel Bert widmen kann.

vom 22.12.2011, 16.12
17. von Xenophora

Der Christbaum ist der schönste Baum.
Hier klicken

vom 22.12.2011, 15.20
16. von ramona

"Bald schon kommt der Weihnachtsmann" von Michelle
grad im Radio gehört


vom 22.12.2011, 14.42
15. von Gabi K

Höre gerade eine Weihnachtssendung im Webradio. Hier:
Hier klicken

ändert sich also alle paar Minuten, der zuletzt gehörte Song.

vom 22.12.2011, 14.30
14. von Karen

Vor Weihnachten hab ichs lieber schwungvoll, und so läuft im Moment die CD "Winterwunderland" von Götz Alsmann und der WDR-Big-Band - an heilig Abend laufen dann dänische Weihnachstlieder: eine Mischung aus fröhlichen Kinderliedern und andächtigen Chorälen, und zum Abschluß: Glade Jul - auf Deutsch: Stille Nacht.

vom 22.12.2011, 14.29
13. von Inge-Lore

Ich "höre" die, die ich auf dem Klavier
spiele.Mein Weihnachtsliederalbum aus den Kinder-/Jugendjahren kommt immer in
der Adventszeit aufs Klavier. Ich spiele
alle Lieder durch, damit ich sie zu Weihnachten fehlerfrei vorspielen kann.
Den Abschluss bildet immer "Stille Nacht, heilige Nacht.."

vom 22.12.2011, 14.23
12. von Barbara

wir hören wenig, singen dafür um so mehr.
unser 2-jähriger ist völlig begesistert von "wir sagen euch an, den lieben advent" und kann auch schon alle 4 strophen.
noch lieber hört er: "es ist für uns eine zeit angekommen, die bringt uns eine große freud"

ich wünsche euch allen schöne Musik zum fest, egal welcher art!

vom 22.12.2011, 13.47
11. von Birgit W.

Sohn und ich trällern den ganzen Tag "Santa Claus is coming to town" :D

vom 22.12.2011, 13.41
10. von ceha

ich höre nur im Auto Radio und da fällt mir gerade auf, dass dieses Jahr noch gar kein Weihnachtslied gespielt wurde, zumindest nicht solange ich mit dem Auto unterwegs war.

vom 22.12.2011, 13.30
9. von Steffi-HH

Nachtrag:

nun habe ich eines eben doch gehört, hat gaaanich wehgetan*gggg*

Hier klicken

vom 22.12.2011, 13.25
8. von Steffi-HH

Bislang habe ich mich davor gedrückt, bewußt Weihnachtslieder zu hören, es macht mich leider immer so traurig.
Aber ich habe mir eine Datei angelegt, in der ich ein paar Weihnachts-Songs von "meiner Band" U2 abgespeichert habe,
die höre ich dann Heiligabend, danach kommt "Gruß an Bord" im Radio und dann ist es auch genug, sonst sitze ich hier nur noch heulenderweise und die Feuerwehr muß wegen Überschwemmung ausrücken, aber die wollen ja schliesslich auch ein wenig feiern*zwinker*.
Hierbei ergreife ich gleich mal die Gelegenheit, allen einen besonders lieben Gruß zu schicken, die Heiligabend und die Feiertage arbeiten müssen. Damit helft Ihr anderen Menschen, danke für Euer Geschenk an uns.
Steffi-HH

vom 22.12.2011, 13.22
7. von alex

Von Rolf Zuckowski die CD "Winterkinder" - läuft momentan rauf und runter - und ich singe für meine Kleine mit: In der Weihnachtsbäckerei, Wann kommst Du Weihnachtsmann, Kling Glöckchen klingeling, Leise rieselt der Schnee
Oder die Weihnachts-CD von Nena für Kids, ist auch nicht übel

vom 22.12.2011, 13.12
6. von Indication bärbel s.

Da ich seit einiger Zeit spanisch lerne höre ich m i c h selbst ständig singen: Navidad, Navidad, hoy es Navidad, es un dia de alegria y felicidad... (Melodie Jingle Bells)! Echt, ich höre mich ständig, meine Umgebung rollt schon mit den Augen...

vom 22.12.2011, 12.35
5. von gillian

last christmas.......;-))

vom 22.12.2011, 12.06
4. von marianne

Das letzte Weihnachtslied kann ich gar nicht benennen.
Aber ich habe letzten Sonntag schon in aller Ruhe unseren Baum geschmückt und dabei eine CD mit internationalen Weihnachtsliedern gehört.

vom 22.12.2011, 11.08
3. von Gabriela

Bald ist Weihnachten - von den Prinzen,
selten, aber gern gehört.

vom 22.12.2011, 10.26
2. von Brigida

Auf dem Weg zur Arbeit sang Lady Gaga ein Weihnachtslied...Ich war baff, sie hat tatsächlich sehr schön gesungen, aber jetzt hab ich schon wieder vergessen, welches Lied es war....
Naja, dann wars auch nicht sooo interessant...;o)
glg Brigida

vom 22.12.2011, 10.18
1. von Maria

Frö-hö-liche Weihnacht überall......
Wünsch ich dir auch.

vom 22.12.2011, 10.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr