ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

daun

Ich war auch heute Abend wieder in Daun ... ich wollte Beate nicht alleine lassen und mir hat es auch gut getan.
 

Engelbert 30.05.2007, 22.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Brigida

Dann warst du in der Nähe der Heimat meines Vaters;o))
Hoffe, das mit dem EKG geht gut und es kommt raus, wieso du die Symptome hast/hattest!
Ich für meinen Teil bin auch niedergeschlagen, da ich mit den Tabletten von 1 auf 1 1/2 aufstocken muss und in einem Monat zeigt mir das Blut dann, ob die Unterfunktion der Schilddrüse reguliert ist oder nicht....;o((( Ich hasse Tabletten --ggrr, aber was soll ich machen....
LG und viel Kraft

vom 31.05.2007, 09.46
3. von ANne

Das ist die Hauptsache, dass ihr zusammen haltet und es euch beiden gut gehen laßt. 150 km eine Richtung ist schon viel - bei uns sind es momentan 650 km für 2 Wochen, aber die sind auch bald um. Bei der Entfernung geht das nicht mal so eben...

Engelbert, du fährst vorsichtig, aber denk an die anderen, die manchmal ganz hirnlos fahren. DU kannst das... denken meine ich jetzt. Für morgen toi toi toi und gute N8 ANne

vom 30.05.2007, 23.43
2. von Gabi K

Ok, wenn du daheim besser schläfst... ich dachte an den Stress bei der Fahrerei. Und der Termin ist ein Argument. ;-)

LG
Gabi K

vom 30.05.2007, 22.42
1. von Gabi K

Du hättest auch dort bleiben können, oder?


vom 30.05.2007, 22.20
Antwort von Engelbert:

Theoretisch ja, aber ich hätte mir ein Zimmer nehmen müssen. Um dann morgen den Tag nicht bei Beate sein zu können, weil sie ja arbeitet. Da fahr ich lieber und wirtschaftlicher nach Hause, denn hier schlafe ich immer noch am Besten. Außerdem muss ich morgen zum Kardiologen.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr