ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

david und paris

Bösartig-schadenfreudig-herrlich, was da der David Lettermann mit der Paris Hilton gemacht hat.
 

Engelbert 30.09.2007, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Janna

..herrlich!!! ich hab jeden Satz genossen...da bestätigt sich ja das Vorurteil der Blonden... - extrem dumm, dieses Weib...:-) Janna
(ansonsten les ich prinzipiell nix über solche Typen)

vom 01.10.2007, 13.52
8. von arive

das Ganze erinnert mich an Sophia Loren. Die konnte mal wählen Knast oder Geld, und entschied sich wohl bewusst für den Knast. Sie ging ganz anders damit um, und gewann Achtung vor anderen und andere vor ihr.




vom 01.10.2007, 13.50
7. von Edith T.

Ich möchte es mal so sagen:
Lettermann ist ganz offensichtlich für diese Art des "Vorführens" bekannt.
Wenn jemand so dumm ist und glaubt, er / sie könne einfach nur das schöne Gesicht vorführen, die Knie zeigen, Werbung für Parfum und Film machen, ohne von ihm bloßgestellt zu werden, dann ist das für mich ein Beweis von Dummheit / fehlender Intelligenz / Naivität.

Dazu kommt, dass jeder, der im Rampenlicht steht oder stehen will - egal mit welchen Mitteln auch immer (!)- es vertragen können muss, mit eben jenen Mitteln konfrontiert zu werden.

Mit etwas mehr Verstand ausgerüstet hätte Hilton sich denken können, was da ablaufen wird.
Und wäre sie eine Persönlichkeit und hätte Rückgrat, dann wäre sie mit einer passenden Bemerkung aufgestanden und gegangen.

Für mich gilt in vielen Dingen, die das Showbusiness und (Möchtegern)-Prominente betrifft:
so wie ich in den Wald rufe, so schallt es auch heraus!

Wenn man z. B. der Presse sehr gerne den "unbehosten" Po zeigt (um das mal milde auszudrücken), dann muss man es aushalten können, von der anderen Seite solch eine Kröte zu schlucken - oder eben aufstehen und gehen!

PS.: ich mag übrigens beide Pesonen nicht!!!


vom 01.10.2007, 10.55
6. von Bildermäusel

Auch ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen. Da Paris aber Null Hirn hat, kann ich sie auch nicht bedauern. Es sind halt ihre Lebenserfahrungen, die sie nach ihrem Knastaufenthalt selbst machen muss. Aber ich glaube nicht, dass es ihr hilft. Lettermann mag ich nicht und unsere Kopie Schmidt gleich gar nicht.
LG von Marion

vom 01.10.2007, 07.57
5. von arive

die Paris ist nicht meine Freundin und der Lettermann nicht mein Freund.

Diese linke Tour ist mehr als unter der Gürtellinie. Er hat mit seinem bedeutend besseren verbalen und vorbereiteten Verhalten sie in eine Grube geschubst. Ich habe sonst keine seiner Shows gesehen und weiß nicht wie er sich gegenüber anderen verhält, so kann ich mich nicht über die Qualitäten in anderen Sendungen äußern. Sein Verhalten will zeigen, dass die Paris eine junge Göre ist, mit der er es nach Gutdünken treiben kann. Er stellt sich auf einen hohen Sockel, und bedient den Neid der Zuschauer auf dieses superreiche und doch arme Mädchen.

Seltsamerweise hat mich das im Traum verfolgt und ich fragte mich, warum Paris kein richtiges Coaching bekommt. Die hätte den Typ locker abblitzen können. Ich denke, sie wurde falsch beraten.


vom 01.10.2007, 07.55
4. von Jutta aus Bayern

Wenn Lettermann all die Gemeinheiten und Boshaftigkeiten wieder gut machen muss die er bereits ausgeteilt hat, braucht er bestimmt nocn ein paar Leben dazu......
Mir geht's genauso, wie meinen Vorschreiberinnen. Jemanden mit Witz und Charme auf die Schippe nehmen, ist das eine.... aber einen Menschen absichtlich so zu verletzen verdient meines Erachtens keine Beachtung... dadurch könnte man am schnellsten erreichen, dass so was nicht mehr passiert. Lettermann kann das ja nur machen, weil es Zuschauer gibt, die sich drum reißen, es zu sehen.

vom 01.10.2007, 07.52
3. von Jeanie

Also ich kann dieses Wesen auch nicht besonders leiden - aber es ist eine absolute Gemeinheit, sie live vor allen SO vorzuführen! Wobei jemand, der zu Letterman geht doch wissen müßte, daß der eine linke, fiese Bazille ist und genau da nachbohrt wo es weh tut. Nichtsdestotrotz ist und bleibt es fies, gemein und geschmacklos.

vom 30.09.2007, 21.32
2. von Heikeline

Da schließe ich mich Gabi und Beate an.
Ich mag Paris Hilton überhaupt nicht. Aber wenn Letterman sie zu seiner Show einlädt, dann muss er sich auch als Gastgeber verhalten.

Wem wollte er was mit seinem Verhalten beweisen? Er hat sich als Gastgeber selbst disqualifiziert.

vom 30.09.2007, 21.08
1. von Gabi K

also ich mag Paris Hilton nicht wirklich. Aber wenn jemand so vorgeführt wird, dann mag ich den "Vorführer" auch nicht.
Letterman hat mal wieder ziemlich unter der Gürtelinie und sehr respektlos gearbeitet. Und was ich am meisten daran stört, ist, dass er offesichtlich Spaß daran hatte.

Gabi K


vom 30.09.2007, 20.28
Antwort von Engelbert:

Beate ist da übrigens ganz Deiner Meinung.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr