ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dein mittagessen ...

... egal, was es auch sei ... einfach fotografieren und mir das Bild schicken ... damit ichs morgen im Kalenderblatt zeigen kann :).

Engelbert 25.05.2018, 08.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lina

Schade zu spät gesehen... habe heute, passend zur Jahreszeit... Holunderdolden gebacken.

vom 26.05.2018, 01.37
5. von lamarmotte

Habe heute am Spätnachmittag noch einen Teller "Pfingstabendessen" an SF abgeschickt, da ja auch danach vor einigen Tagen gefragt wurde. Alle anderen Hauptgerichte der letzten Tage sind - ohne Foto - aufgegessen.

vom 25.05.2018, 22.38
4. von Ursel

...ein großes Stück Kuchen -
eine Handvoll Schokolade - und einen großen Kaffee - und eine Banane...
sehr ungesund - aber lecker...
und leider unfotografierbar... :-)


vom 25.05.2018, 18.21
3. von rosiE

zu spät, ich habe den pc erst danach geöffnet,
ich hatte salat: gurke, tomate, paprika, gekochte nudeln mit karottenstreifen dazu, soße mit joghurt, o-öl, gewürze, etwas ruccula

vom 25.05.2018, 12.47
2. von Regina

Leider zu spät hier gelesen...ist gerade alles aufgegessen. ;o))

vom 25.05.2018, 11.49
1. von ErikaX

Ok, ich schicke das Bild aber erst am Spätnachmittag, da ich heute erst spät essen werde.

vom 25.05.2018, 11.07

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Danke! Kann mich nicht erinnern das je gesehe
...mehr

owl:
Och nö, die Enttäuschung ist groß ...Aber wie
...mehr

MartinaK :
Oh, ein Wurstlitzer :-)
...mehr

Schpatz:
So kann man sich täuschen ;-)
...mehr

Engelbert:
Ja, das ist Wurst ...
...mehr

Gisa:
@Sandra WU - auch ich bedanke mich für diesen
...mehr

Killekalle:
Ach was! Da staune ich aber. Ist das Wurst?
...mehr

DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr