ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

deja vu ?

Spinn ich oder spinn ich nicht ... galoppieren mir nur Gedankenpferde davon ... tut mir doch mal den Gefallen und hört hier in das Lied Min Syrra rein. Habt Ihr auch so ein Deja-Vu-Gefühl ?
 

Engelbert 30.07.2010, 13.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Sanne

"wie die ald Fahsenachd" Heute erst gelesen... Deja-vu war bei mir auch eher das Nee-na-na-na-Lied von Ute. Aber nicht ganz... Die Schweden gefallen mir aber gut - schöne gute-Laune-Musik. Danke für den Tip ;-)

LG
Sanne

vom 09.08.2010, 03.14
13. von Karin Sc

Von Karin Sc an Karin S (Beitrag Nr. 10)
Habe gestern schon Engelbert eine Mail gesandt, was zu tun ist, damit es zu keiner Verwechslung kommt.

Wie du siehst, habe ich den Namen ergänzt.

Grüßle

vom 31.07.2010, 19.51
12. von Karen

@Ute
Den Trick wende ich auch oft an, und meistens hilft es tatsächlich - heute leider nicht, da warst Du meine Rettung! Aber schön, mal zu lesen, daß andere sich genauso helfen :-))

vom 31.07.2010, 01.16
11. von ute

@ karen... nix ist schlimmer, als etwas nicht aussprechen zu können.. es liegt ir auf der zunge.. aber... ich hab da einen trick .. ich geh das alphabet durch...
und meist klappt das ...

lg ute

vom 30.07.2010, 21.22
10. von Karin S.

Hallo Karin S., (Beitrag Nr. 5)
bitte verwende einen anderen Namen, da ich mich schon ein paar Jahre so nenne, sonst kommt es unnötig zu Verwechslungen...Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Karin S.

vom 30.07.2010, 20.30
9. von Karen

@Ute
Danke fürs finden! Ich war 3 Minuten nachdem Engelbert dies hier reinstellte hier - und seitdem zerbreche ich mir den Kopf, wie mein "Deja-Vu-Song" heißt. Bei mir war es zwar ein anderer Interpret, aber das Ding ging mir nicht mehr aus dem Kopf - ohne daß mir einfiel, wie es denn heißt, und alles Suchen hat nichts geholfen; nun bin ich endlich "erlöst"!

vom 30.07.2010, 20.05
8. von Elke R.

Bei mir deschavüüt nix. Ich höre weder "Nah neh nah" noch "Satellite"

Na gut, einige Passagen sind schon ähnlich. Ohne Euch wäre mir das nie eingefallen.

vom 30.07.2010, 19.39
7. von Juttinchen

Ich habe eigentlich auch gleich an Satellite gedacht. Doch auch ähnlich wie das deja-vu von Ute.

vom 30.07.2010, 17.32
6. von Kassiopeia

Oh jaaaaa, da hab ich auch ein Deja-Vu.
Tja, so ganz neu ist Lenas Song also nicht ;-))))))

vom 30.07.2010, 17.25
5. von Karin S.

Satellite wurde nicht extra neu für den Eurovision-Wettbewerb geschrieben. Es ist auch schon einige Jahre älter und kruz vor dem Wettbewerb veröffentlicht.

Aus Wikipedia: "Das Lied (Satellite) stammt aus der Feder der US-Amerikanerin Julie Frost und des Dänen John Gordon und wurde 2007 nicht speziell für den Eurovision-Wettbewerb geschrieben.[1] Julie Frost, die Hauptkomponistin des Liedes, arbeitet für das amerikanische Unternehmen RedZone Entertainment. Zum Zeitpunkt der Entstehung des Liedes hatte Julie Frost noch nie etwas vom Eurovision Song Contest gehört und wusste nicht, dass ein solcher Wettbewerb existiert.[2][3] Frost hatte den Text und die Melodie etwa zwei[4] bis drei[1] Jahre vor dem Wettbewerb in einer Hütte in den Wäldern des US-Bundesstaates Georgia geschrieben. Den einfachen Gitarren-Vocal-Song schickte sie per E-Mail an den in Dänemark lebenden John Gordon, der den Song fertig stellte. Beide arbeiten seit über zwei Jahren zusammen, so Frost in einem Interview Ende Mai 2010."


vom 30.07.2010, 16.33
4. von Steffi-Hamburg

Mein Dejavue heist:

Schland, oh, Schland, oder vornehm ausgedrückt "Satellite"

vom 30.07.2010, 15.06
3. von Friedrich

@Ute

Genau das ist mir auch in den Sinn gekommen... Allerdings war ich auf ner anderen YouTube-Seite...

Und dennoch... Irgendwie klingt es leicht anders...

Tschüüüss... und liebe Grüße... Friedrich


vom 30.07.2010, 15.05
2. von ute

na das ist doch hier geklaut

Hier klicken

vom 30.07.2010, 14.20
1. von Fauli

Hi, und ob ist das ein Deja-Vu vom feinsten.
Allerdings komm ich nicht auf`s Original :-(
LG

vom 30.07.2010, 14.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr