ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

dekorativ

Engelbert 15.01.2017, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Webschmetterling

Schön! Gefällt mir.
Dein neues headerbild gefällt mir auch sehr gut, das wollte ich mal anmerken :)

vom 16.01.2017, 18.16
13. von Christie

ein frühlingshafter Lichtblick in der Winzerzeit. Ein Bild das Freude macht.

vom 16.01.2017, 17.51
12. von GiselaL.

Sehr dekorativ und das Versprechen, bald wird es wieder Frühling. (hoffentlich)

vom 16.01.2017, 14.24
11. von Hanna

Ich mag keine "gefälschte" Blumen!
Mein Enkelsohn hat sie bei der anderen Oma immer so genannt!

vom 16.01.2017, 12.58
10. von Lieschen

schöne Bildkomposition, Seidenblumen sind heute so schön, man kennt oft keinen Unterschied. Ich stelle auch je nach Jahreszeit Seidenblumen hin, mittlerweile habe ich eine kleine Auswahl, praktisch und sehr gut auch für Blütenstauballergiker, so kann man alle Blumen genießen und der Besuch merkt es oft überhaupt nicht, die fühlen dann heimlich hin, da muß ich dann schmunzeln.

vom 16.01.2017, 11.23
9. von rosiE

mit zunehmendem alter, ohne garten, ohne eigenen kompost etc., sind "papier"blumen eine alternative, keine erde, keine läuse, kein schimmel ....., ich hatte die roten weihnachtssterne, mal sehen, wann ich mal wieder in ein gartencenter komme und etwas schönes finde,



vom 16.01.2017, 09.59
8. von Lieserl

Hab ich in meiner Schneiderei auch stehen, Seidenblumen, denn echte wären mir auf Dauer zu anstrengend, weil ich sie ja dann täglich pflegen müsste. Aber ich wechsle meine Deko jahreszeitlich aus, und zur Zeit steht ein Gesteck mit Weihnachtsstern, Christrosen und ein bisschen Flitter.

vom 16.01.2017, 06.13
7. von Lina

Mir gefallen die Blumen auch... auch wenn sie nicht echt sind.
Heutzutage schauen die unechten meist genauso schön aus als die echten... nur der Duft fehlt.

vom 16.01.2017, 01.02
6. von marianne

Die künstlichen Seidenblumen sehen sehr echt aus, egal welche Blume man nimmt. Sie haben nichts mehr von den früheren Plastikblumen.

vom 15.01.2017, 21.16
5. von beatenr

schön! eine Erinnerung und ein Versprechen:dass Blumen kommen werden.Hab künstliche Tulpen auf dem Balkon, sie erfreuen mich

vom 15.01.2017, 20.56
4. von A von O

sehr schöne Farben, auch wenn sie nicht echt sind...doch was soll`s

vom 15.01.2017, 19.32
3. von ErikaX

Eine schöne Farbe haben diese Ganzjahresblüher.

vom 15.01.2017, 19.28
2. von charlotte

Sehr schönes Bild, aber brrr ... aber glaube nicht, dass es echte Blumen sind ...

vom 15.01.2017, 19.09
1. von gerda

Frühlings-Feeling ~ trotz *Schnee

vom 15.01.2017, 19.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr