ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

den ganzen tag zuhause

Den ganzen Tag zuhause und es ist nix passiert, was ich bloggen könnte. Höchstens: ich hab Selleriesuppe gegessen.
 

Engelbert 19.02.2011, 23.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gerti

Es geht Dir nicht alleine so, auch mir fällt momentan die Decke auf den Kopf,
Wetter ist windig und kalt, keine Sonne,
heute zeigt sie sich mal, endlich !!!
Aber kalt und recht windig ist es immer noch, Boden immer noch gefroren, so blüht auch nix, essen mag ich auch nix.
Ich will "Frühling" !!!!!

vom 20.02.2011, 15.11
4. von Inge-Lore

Es gibt so Tage, wo einfach nichts passiert. Gestern erging es mir ähnlich.
Kein Programm fürs Wochenende gehabt,
auch noch nicht so ganz gesund - und da
fühlt man sich plötzlich so nutzlos,fast
wie hundert. Aber diese Tage nimmt sich
eben der Körper als Warnsignal, als Bremse für eine Pause. Aber bald kommt
der Frühling - und dann gehts wieder so
richtig los mit den Aktivitäten....

vom 20.02.2011, 09.05
3. von Elisabeth (himmelblau)

Gute Besserung euch beiden! Und manchmal braucht der Mensch halt auch mal eine Pause. Ist ja nicht so schlimm, wenn du mal nen Tag lang oder auch mehrere, falls es dir zu anstrengend ist oder du grad keine Ideen hast, nicht blogst - allein um sich durchs Archiv zu lesen, bräuchte man ohnehin Jahre und stößt da immer wieder auf "Schätze". Und der Kreativität tut so ne kleine Phase des Abschaltens auch oft ganz gut.

vom 20.02.2011, 02.19
2. von Udo

Mr Monk zu Monica: "Essen Sie hin und wieder etwas?"

vom 20.02.2011, 00.58
1. von merlin

ja, es ist auch schon auffällig, dass hier im blog z. zt. nicht mehr viel passiert. es sind eigentlich eher deine besucher, die hier mit ihren vielen kommentaren noch leben reinbringen. sonst wärs wirklich total tote hose.

vom 20.02.2011, 00.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr