ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

denkmaltag

In fünf verschiedenen Kirchen sind wir gewesen ... sehr interessant, bereichernd ... ärgerlich ist, dass im Internet bei drei Kirchen stand "nur zu den Führungen geöffnet" ... ich hatte mir deswegen einen Zeit- und Fahrplan gemacht ... hätte ich gewusst, dass dass gar nicht stimmt und die Kirchen ganztags geöffnet sind, hätte ich Kilometer gespart und keine zeitliche Einschränkung gehabt.
 

Engelbert 14.09.2014, 18.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von minibar

Tja, diesen besonderen Sonntag haben wir in diesem Jahr nicht genießen können. Wir waren und sind immer noch in England.
Bärbel

vom 16.09.2014, 21.32
2. von beatenr

hab leider nichts geschafft, an dem morgen war eine Ausstellungseröffnung, auch in einem Denkmal (Haus Herbede in Witten)

vom 16.09.2014, 12.35
1. von Ellen

Schade, dass ich in diesem Jahr keine Zeit hatte, Denkmale zu besuchen. Bin mit meinem Gatten zu seinem Urlaubsabfahrtsort gedüst. In sonstigen Jahren schon vieles gesehen, was man sonst nicht sieht. Einmal zu einer alten Kirche im Nachbarort gekommen, die auch mit Führungen angekündigt war, aber niemand war da zum Aufschließen, der Kirchenvorstandsvorsitzende wusste anscheinen nichts... Ja, das gibt's auch.

vom 15.09.2014, 14.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr

nora:
Ich muss, nachschauen, ich glaube, das ist be
...mehr

nora:
Ich freue mich, dass ich da bin, bin dankbar,
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Wie heißt es doch in dem Kinderlied? "Wie sc
...mehr