ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der abend

Wie gut, dass ich heute Abend noch meine Kamera hatte, sonst könnte ich hier nicht bebildert erzählen, dass wir hier am Furpacher Weiher gesessen haben:



Holzstrukturen eines in der Nähe gefällten (und kranken) Baumes:



junge Schwäne:



alter Schwan in Angriffsstellung:



unser zweiter Platz heute Abend:



Joghurteis und Mineralwasser:



Strukturen im Wasser:



nach Schwan nun Storch, klappernd:


 

Engelbert 05.07.2005, 23.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nicole

Mjam, das Eis haette ich auch gerne :)
Dafuer hatte ich grade nen Schokopudding :)
Klasse Bilder!

vom 07.07.2005, 06.44
6. von Chispeante

... da hat jemand wirklich einen blick für fotos im detail,
ein auge für bilder des großen ganzen,
einen sinn für farben...

so schön, nach einem langen tag, ein "blick" in seelenfarben und man geht ins bett mit einem schmunzeln, oder wie heute werden die atemzüge bei jedem foto ruhiger und der lange tag geht ruhig in die nacht über.
DANKE!


vom 07.07.2005, 00.28
5. von silverfuxx

@Tina
schau mal auf das Datum bei Deinem Link 14.02., da war der Weg vereist und nicht gestreut:-)

vom 06.07.2005, 13.20
4. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert´,

da hast Du wieder ganz tolle Bilder gemacht. Danke schön. Sie bringen einem zum Träumen, dass man auch an so einem See spazieren gehen möchte, einfach einen Moment alle Sorgen hinter sich lassen, den Tieren zusehen und den Geräuschen in der Natur lauschen.

Liebe Grüße aus Gernrode

Ulla

vom 06.07.2005, 11.53
3. von Tina

Neugierig geworden, wo denn dieser Weiher ist hab ich mal bei web nachgeschaut und diesen Link der fröhlichen Wandervögel gefunden:

Hier klicken

Strecke: 1 km
Gehzeit: 3,5 Std.

steht da! :-))
UNSER Seelenfarben-Tempo bei den Treffs :-)))
Und ich dachte, das sei nicht zu überbieten!

vom 06.07.2005, 06.10
2. von Tina

Geniale Aufnahme von dem Storch!!!

Ist über dem Joghurteis ein Likörchen, oder was macht das ganze so gelb?


vom 06.07.2005, 05.54
1. von Tirilli

Sehr schöm *gg* ähm, willst du noch was hören? :-)) Also gut. Die Qualität ist gewohnt professionell, das Holz kommt sehr gut rüber, dasEis ist hundsgemein, die Strukturen im Wasser zeigen dein Blick für´s Wesentliche, der Storch hat bei deinem Anblick Kopfweh bek...äh...! Bitte, wo issn hier die Möglichkeit, ein Wort durchzustreichen? :o))
Ach ja: und die Kamera funktioniert doch prächtig? Hat sie Schuppen oder was?
;o) Tirillifrechdachs

vom 06.07.2005, 00.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr