ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der angler

Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.

Nach der Beerdingung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich: "Diese Geste von dem Angler fand ich toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen." Er geht also zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.

Darauf der Angler: "Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!"


via saubär per mail
 

Engelbert 22.08.2006, 12.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Heidi

saubär....der war gut .....*grinst hier

schönen Tag für alle

vom 23.08.2006, 08.45
7. von MartinaK

Der Witz macht Karriere, ich kannte ihn bislang in der Golf-Variante:
auf dem 18. Green eines Golfplatzes sind zwei Golfspieler am putten als.... und der eine Golfspieler ist von der menschlichen Geste des anderen beeindruckt.
Wann kommt er als Tenniswitz? Fussball geht wohl schlecht - Formel 1 mit bremsendem Fahrer wäre vielleicht auch noch möglich?!?

schönen Abend wünscht
Martina

vom 22.08.2006, 21.33
6. von Inge aus HH

Ich staun nicht über den Witz, sondern über mich: Der Witz hat mir gefallen.

vom 22.08.2006, 21.12
5. von Pat

makaber - aber gut

LG Pat

vom 22.08.2006, 13.43
4. von Irmy

@Julia, ja hätt er, doch dann hätte es diesen Witz nicht gegeben. ;-)

vom 22.08.2006, 13.17
3. von Ulla M.

Der Mann wusste eben, was es heißt, Prioritäten zu setzen.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 22.08.2006, 13.16
2. von Julia

@Irmy, Na ich weiß ja nicht... die paar Minuten hätte er nun auch noch opfern können, meine Meinung ;)
Julia


vom 22.08.2006, 13.07
1. von Irmy

Doch, der Mann hat Charakter ... ;-)

vom 22.08.2006, 12.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr