ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

der arzt meines vertrauens ...

... ist geschlagene 33 km entfernt ... aber wer einmal bei Dr. Jäger in Blieskastel war, gibt ihn nicht mehr her.

Engelbert 30.03.2015, 13.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ulliken

das wäre für mich nicht akzeptabel so viele km, da ich regelmässig zum Arzt muss wegen Zuckerkrankheit und häufigen Schwindel. Er wohnt bei mir gleich eine Strasse weiter. Ich gehe seit Jahren zu diesem Arzt und bin so ganz zufrieden.

vom 05.04.2015, 02.01
6. von Havelfrau

Für einen Hausarzt wäre mir das zu weit weg. Stelle mir gerade vor, es geht mir wirklich schlecht, wie sollte ich dann diese Entfernung bewältigen? Das wär nix für mich. Aber für Dich ist es scheinbar optimal. Nimmst Du Dir ein Taxi, wenn Du Dich nicht fahrtauglich fühlst oder müssen dann andere Leute ran als Fahrdienst?

vom 31.03.2015, 12.45
5. von christine b

ich verstehe dich, an deiner stelle würde ich auch hinfahren, wenn er der arzt deines vertrauens ist!
bin das fahren auch gewöhnt, 35-80km, denn hier haben wir keine fachärzte.

vom 31.03.2015, 08.45
4. von Inge Gabler

ich fahre hin- und zurück zum Hausarzt 32 km, zum Zahnarzt 75 km -aber es lohnt sich allemal - Zeit - Menschlichkeit - Interesse für das Befinden - ein offenes Ohr - es tut einfach gut - ich kann dich verstehen, wenn man einen hat, den gibt man wirklich nicht mehr her. Höchstens er geht in Rente.

vom 31.03.2015, 01.52
3. von Hildegard

Solange man Auto fahren kann, ist das ja noch eine überschaubare Entfernung. Schwierig wird es ohne Auto.

Und ich sehe da auch ein Problem für Hausbesuche, aber das habe ich schon mit meinem Hausarzt, der nicht hier im Dorf ist, sondern in der Stadt.

vom 30.03.2015, 19.45
2. von Gerlinde

... das kann ich verstehen - gute Ärzte, die zeigen dass sie ein Herz haben und trotzdem das nötige Fachwissen besitzen, sind leider nicht die Regel. Aber es gibt sie! - Ich weiß, wovon ich rede :)

vom 30.03.2015, 19.13
1. von Ellen

Zum Glück ist der Arzt meines Vertrauens hier im Ort (kann ich per pedes hingehen).

vom 30.03.2015, 15.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr